Verfasst am: 24.12.2011, 01:31 Titel: Welche Foren sind eigentlich öffentlich?
Hallo zusammen,
bei manchen steht ja "nur für Mitglieder", und die sind (so weit ich weiss) ja auch nicht bei Google zu finden.
Oder mal einfacher gefragt:
In welchen Foren kann ich schreiben, ohne dass man das googlen kann?
Liebe Grüße
Ilona _________________ Ilona 09/1977 mit Dennis 01/2003
Globale Entwicklungsverzögerung (wenige und kleine Fortschritte), keine Sprache, hypoton, autistisch, Epilepsie... Alles ohne Diagnose oder Ursache, und mit meinem geliebten Bruder im Herzen (17.04.1975-14.01.2008)
Der Bereich "Smalltalk","User-Cafe" und "Sternenkinder", sind nur für Mitglieder.Können daher auch nicht ergooglet werden.
Aber man braucht sich nur hier anmelden und kann dann eben auch in den obengenannten Bereichen lesen.
LG Assunta
PS:Der Bereich "Kinderhospiz" ist auch nicht öffentlich. _________________ Ich möchte lieber ein einziges Leben mit dir verbringen, als alle Zeitalter der Welt alleine zu durchleben!(aus Herr der Ringe)
über all dort wo "Nur für Mitglieder" dran steht, können nur Mitglieder lesen und schreiben. In allen anderen Kategorien, können auch Gäste (und damit auch Suchmaschinen) lesen.
Schönen Gruß
Thomas _________________ Unsere Vorstellung? -> hier klicken
Jan-Paul (10/01), schwer mehrfachbehindert ohne Diagnose, Tim-Henrik (03/05), Lea-Kristin (01/11)
REHAkids - Das Forum für besondere Kinder
Ilona _________________ Ilona 09/1977 mit Dennis 01/2003
Globale Entwicklungsverzögerung (wenige und kleine Fortschritte), keine Sprache, hypoton, autistisch, Epilepsie... Alles ohne Diagnose oder Ursache, und mit meinem geliebten Bruder im Herzen (17.04.1975-14.01.2008)
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen