Vermutlich wird bei den meisten kein Schnee liegen.
Hier im Sauerland sind die Temperaturen jedenfalls eher frühlingshaft.
Macht nichts! Wir freuen uns auf ein paar schöne Tage mit unseren Familien und wünschen euch, dass ihr das Fest so verbringen könnt, wie ihr es euch vorgestellt habt.
Herzliche Grüße
Sabine und Thomas sowie das gesamte REHAkids-Moderatoren-Team _________________ Unsere Vorstellung? -> hier klicken
Jan-Paul (10/01), schwer mehrfachbehindert ohne Diagnose, Tim-Henrik (03/05), Lea-Kristin (01/11)
REHAkids - Das Forum für besondere Kinder
Danke für die Weihnachtswünsche!!!
Nein, bei uns liegt kein Schnee....
Ich wünsche Euch und auch dem Rest hier auch schöne, ruhige und angenehme Feiertagen mit den Menschen die sie lieben!!!!
Frohe Weihnachten
Ilona _________________ Ilona 09/1977 mit Dennis 01/2003
Globale Entwicklungsverzögerung (wenige und kleine Fortschritte), keine Sprache, hypoton, autistisch, Epilepsie... Alles ohne Diagnose oder Ursache, und mit meinem geliebten Bruder im Herzen (17.04.1975-14.01.2008)
Ich wünsche euch auch allen schöne Weihnachten und einen tollen Tag.
Und tolle kommende Feiertage. _________________ Bei YouTube: SchlauMarvi - Gesucht werden: Themen für Kindergeschichten mit Amon und Hoppel
Auch ich wünsche ALLEN hier lichte und schöne Weihnachten und weitgehend geruhsame Feiertage.
Hier liegt auch kein Schnee mehr, alles nass und matschig.....macht aber nichts, dafür sind die Straßen frei
Herzliche Weihnachtsgrüße an allen -groß und klein-
C.-Micha _________________ -erwachsene Tochter: Asperger Autistin,
-Tochter: NT ....bald volljährig
Verfasst am: 24.12.2011, 10:03 Titel:
Guten Morgen Ihr Lieben!
Auch ich wünsche Euch ein schönes Weihnachtsfest und einen fleißigen Weihnachtsmann.
LG von Michaela _________________ Michaela (12/68, alleinerziehend; habe aber ne tolle Familie) mit Kevin (9/91): Unklare Genese mit beinbetonter Tetraspastik, Pseudotumor Cerebri (Shunt sei 01/2010), Brachydaktylie der Finger, leichter Lernbehinderung, Bluthochdruck.
Teilzeitrollstuhlfahrer
SBA: 90, B, G
Pflegestufe I
Hallo zusammen,
vielen Dank Sabine und Thomas für die Wünsche.
Auch ich schließe mich an, und wünsche euch allen hier ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben. Ich freue mich schon auf die strahlenden Kinderaugen.
Hier regenet es in Ströhmen bei 8Grad!
Herzliche Weihnachtsgrüße
Maite _________________ Maite mit Alex *2005
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen