Wir haben auch eine Pflegetochter mit FAS. Sie ist mittlerweile 7 Jahre alt und hat viele Baustellen. Aber sie hat auch ein sehr sonniges Gemüt und gibt uns ganz viel.
Wenn du Interesse hast, kannst du mir auch gern eine PN schicken.
glg
Sabine _________________ Sabine mit PS Fabian (11), Asthma und ADHS, PT Jasmin (7) FASD, geistig behindert, Mikrozephalus und kleinwüchsig, PS Benjamin (6) operierter Strabismus, A-typischer Autismus
Hallo, glaube, hier bin ich richtig...wir haben auch seit 3 Jahren eine Pflegetochter mit FAS - ...und Gott-sei-Dank auch seit vergangenem Jahr die FAS-Diagnose. Es war eine schwere und trotzdem schöne Zeit (sie ist jetzt 11). Zum Glück geschieht nach und nach immer mehr Aufklärung über FAS. Wie äußert sich im Groben FAS bei euren Kindern? Wo erfahrt ihr Hilfe? lg
ich habe vier Pflegekinder, von denen zwei FAS und dadurch noch etliche andere Behinderungen haben. Ein PK ist ganz gesund und eines hat FAE.
Ist euer Leben mit FAS auch so chaotisch? Meine Kinder sind alle sehr laut und überaktiv und haben einen Hang dazu, ganz unfreiwillig von einer Katastrophe in die andere zu schlittern... _________________ alleinerziehend, 34,
mit den Pflegekindern M, 13 Förderschule; G, 12, gesund; E, 4, sehbehindert, sakrale Spina bifida, FAS, schwer geistig behindert, krabbelt, PEG; M, 3, Goldenhaar-Syndrom, schwer hörbehindert, Herzfehler und J., semilobäre Holoprosencephalie, *12.12.06 +28.12.07
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen