Verfasst am: 23.12.2011, 01:14 Titel: suche eine Orthopädieklinik für meinen Sohn - Spitzfüße
mein sohn hat spitzfüsse kann zu ziet sehr schlecht laufen.sitzt nur auf seine knie und die sind schon ganz dick. vielleicht hat ja jemand einen guten rat für uns. es grüsst petra _________________ Alexander, geb. 1991, körperlich und geistig schwerst behindert, Epilepsie, PEG-Sonde, Wahrnehmungsstörungen, keine Diagnose (Erbkrankheit?)
wo suchst du denn ungefähr die Orthopädieklinik?
Du hast keinen Wohnort angegeben.
LG Heike _________________ Unser besonderes Kind wurde 1997 als Frühchen geboren und hat nach einer Hirnblutung eine Cerebrale Mehrfachbehinderung. Er ist Shunt versorgt und spricht nur wenig. Wir haben noch eine große, gesunde Tochter.
wir fahrn nach Aschau zur Kinderorthopädischen Klinik. Und sind sehr zufrieden. Kann ich nur weiter empfehlen. Wir fahrn extra nicht ganz 800 km dahin. Aber das nehmen wir gern in kauf. Da wird unsere Tochter wirklich gut geholfen
Liebe Grüße
Elke _________________ mit Lea Katharina,nach Hirnblutung armbetonte spastische Hemiparese links, geb. 28.11.01 als Frühchen in der 30SSW. Sie war 915g leicht und 36cm klein.
Seit dem 12.08.08 ein Schulkind.
Hallo Heike**, vielen dank für deine schnelle antwort,aber das ist einwenig zu weit von uns wir wohnen in sachsen -anhalt.das deiner tochter geholfen wurde ist schön ich melde mich heute abend nochmals mein sohn ist wach geworden von mittagsschlaf liebe grüsse von petra _________________ Alexander, geb. 1991, körperlich und geistig schwerst behindert, Epilepsie, PEG-Sonde, Wahrnehmungsstörungen, keine Diagnose (Erbkrankheit?)
ich bin seit Jahren im Virchow-Klinikum der Charité in Berlin bei Dr. Richard Placzek in Behandlung.
Dann gibt es noch Dr. Gerd Pietsch in der Oberlinklinik in Potsdam.
Liebe Grüße
Laura _________________ Laura (10/88) Kloakenfehlbildung, inkompl. VACTERL-Syndrom, caudales Regressionssyndrom, Sacrumdysplasie, Hysterektomie (12/06), Mitrofanoff-Stoma (08/08), chron. Nierenversagen(Stadium V) seit 3/10 dialysepflichtig, hochgrad. Latexallergie
Ihr lacht über mich, weil ich anders bin- Ich lache über Euch, weil ihr alle gleich seid.(K.Cobain)
wir sind mit unserem Sohn auch im Annastift in Hannover in Behandlung.
Und fühlen uns dort sehr gut aufgehoben.
@ Jutta, ja wir wohnen seit 4 1/2 Monaten in Bangkok.
LG Heike _________________ Unser besonderes Kind wurde 1997 als Frühchen geboren und hat nach einer Hirnblutung eine Cerebrale Mehrfachbehinderung. Er ist Shunt versorgt und spricht nur wenig. Wir haben noch eine große, gesunde Tochter.
Hallo,
wie währe es denn für Euch mit Dr. Senst im Marienstift in Arnstadt. Das liegt in Thüringen. Wir fahren jetzt auch regelmäßig dahin und die Ärzte um Dr. Senst sind sehr kompetent und einfühlsam mit den Kindern. Ihre Erfolge sprechen für sich.
Liebe Grüße
Daniela _________________ Daniela mit Léon und Louis (Febr.2002) Zwillinge aus 29,3SSW. Léon mehrfachbeh. (HC,Opticusatrophie,Tetraspastik,Epilepsie,Rollikind- der kleine Große) Louis BPD->"Umbaulunge", ACM II, ADS, viele emotionale Baustellen- der große Kleine)
Hallo Laura Nitsch, vielen dank für die zeilen.es gibt doch noch nette leute. ich werde in januar mal anrufen wegen ein termin. wie lange werde ich warten müssen.schreibe ein bisschen mehr über denkind .so ein austausch ist immer schön. fröhliche weihnachten _________________ Alexander, geb. 1991, körperlich und geistig schwerst behindert, Epilepsie, PEG-Sonde, Wahrnehmungsstörungen, keine Diagnose (Erbkrankheit?)
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen