Ich heiße Christoph, bin 29 Jahre alt und wohne mit meiner Familie
in Dortmund . Ich arbeite als examinierter Altenpfleger bei der Stadt Dortmund.
Ich möchte hier gerne allen, die Fragen haben zu Pflege ,Mobilisation,
Wundbehandlung ,Krankenkasse,Medikation,MDK etc..mit Rat und Tat
zur Seite stehen!!Ich bin ebenso ausgebildeter Wundmanager und habe
Zusatzqualifikationen im Erste Hilfe Bereich(Rettungsdienst).
Eine Zeitlang habe ich auch als Pfleger in einem Heim für schwerstbehinderte Menschen der AWO gearbeitet.
Desweitern bin ich sehr interessiert an Erfahrungen und Berichten von
"speziellen/besonderen"Kindern . Unser Sohn Justin Robin gehört zu einer winzigen
Gruppe von Menschen die als extrem Frühchen geboren wurden.
(23ssw+23cm+625gr).
Da meine Frau (hier angelanna) den gleichen beruflichen Hintergrund hat ,sind wir auch privat
in Fragen um Hilfsmittel und deren Verordung,Zusatzkost,Kurzzeitpflege und auch rund um Thema Delphintherapie bestens informiert
und teilen gerne unser Wissen mit Euch .
Hiermit verbleibe ich erstmal
mit lieben Grüssen an eure Kids und euch!!
Hallo, herzlich Willkommen hier. Auch unsere Tochter ist als extrem Frühchen in der 24. SSW zur Welt gekommen. Konnte hier schon viele Erfahrungen, Hinweise und Tipps mitnehmen, aber auch Gedanken und Gefühle teilen. Es ist schön, wenn Du auch Dein Wissen hier teilen möchtest.
Einen regen Austausch wünscht Doreen aus Leipzig _________________ Charlotte, 16.08.2000, ehem. Frühchen 31.SSW und Friederike, 15.07.2004. extrem. Frühgeb. in der 24.SSW (720g., 33 cm), nach Hirnmittellinienzyste HC, shuntversorgt , entwicklungsverz., sehbehindert, Minderwuchs, Balkenagenesie Meine Galerie
Hallo Chris, habe mir soeben eure seeeehr libevoll gestaltete Homepage angeschat von Justin. Bewundernswert!!!, wie viel Liebe und Kraft in Eurem Umgang mit Justin stecken.