REHAkids - Das Forum für besondere Kinder.

Partner-Links:  

amazon.de www.ernstings-family.de JAKO-O ... ausgewählte Kindersachen! Kinderbutt ...was Kinder mögen! Babybutt Tchibo - Jede Woche eine neue Welt
SuchenSchnellsuche:  

Chat-RaumSmalltalk-Chat  
Chat-RaumThemen-Chat (28.5.-31.5. Pfingstpause)

Irgendwie statisch aufgeladen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    REHAkids Foren-Übersicht -> Krankheitsbilder - Epilepsie
Vorheriges Thema anzeigen :: Dieses Thema einem Freund schicken :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
rashida*
Stamm-User
Stamm-User

BeitragVerfasst am: 21.12.2011, 15:52    Titel: Irgendwie statisch aufgeladen Antworten mit Zitat

Hallo,

also haltet mich bitte nicht verrückt, aber ich habe manchmal das Gefühl dass Farid (vor allem im Schlaf, wo er ja oft im Status ist) irgendwie statisch aufgeladen ist... Confused Question

Also wie soll ich das beschreiben, wenn ich ihm über die Haut fahre dann ist da was, so ähnlich wie wenn man an nem Luftballon gerieben hat... Shocked

Kann das sein? Einbilden tu ichs mir nicht, meine Mutter hat es auch schon erlebt...

Was kann das sein, kennt Ihr das?

liebe Grüße
Rashida

Rashida (08/80, Kinderkrankenschwester)Papa (01/78) mit Farid (9.7.07 gesund geboren, 6.10.10 Hirnblutung im dritten Ventrikel durch eine Kolloidzyste, Hydrocephalus, schwerer hypoxischer Hirnschaden, Tetraspastik, Epilepsie, VP-shunt 10/10 und PEG 11/10, SBA 100%, PS3)und Malik (2.1.10, gesund)

Frage nicht warum, mach immer das Beste daraus...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Verfasst am:     Titel: Anzeige

Moritz unser MO
Stamm-User
Stamm-User

BeitragVerfasst am: 21.12.2011, 16:00    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Rashida,
vielleicht bist Du auch aufgeladen? Habt ihr einen Teppich vor dem Bett, was trägst Du für Schuhe? Teste Dich erstmal.
Wenn Farid mit Baumwolle gekleidet und gebettet ist, dürfte es nicht passieren. kontrolliere auch die Füllung vom Bettzeug/Schlafsack.
Viele Grüße,
Jutta
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    REHAkids Foren-Übersicht -> Krankheitsbilder - Epilepsie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Dieses Thema einem Freund schicken

Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben.
Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Seite erstellt in 0.05 Sekunden