Hallo, ich brauche für Markus einen neuen Fußsack, da der jetzige durchs viel Waschen einfach viele dünne Schwachstellen aufweist und dort auch nicht mehr warm hält. Kalte Füße und Beine sind jetzt vorprogramiert.
Welcher Sack wäre empfehlenswert? Bei welchen Sack kann man das Oberteil abnehmen, also ähnlich wie bei dem vom Kimba?
Gruß Kerstin _________________ Kerstin mit Markus(*97), Hydrocephalus mit schwerem Verlauf und Epilepsie und Philipp (*93) 28SSW NEK, jetzt Kurzdarmsyndrom,Nierenproblematik
Ein behindertes Kind ist wie ein krummer Baum - du kannst ihn nicht gerade biegen, aber du kannst ihm helfen, Früchte zu tragen.
wir haben einen neu von orgaterm.
den gibt es in glaub 3 ausführungen ( fleece, fell...)
das oberteil ist abnehmbar und er ist wasserdicht.
ob er so warm ist, wie ich hoffe, kann ich nicht sagen.
erstens war es noch nicht kalt genug und
zweitens sagt mir mein kind leider nicht, ob es friert...
ich leg beim start zum nem spaziergang
( der eh eher kurz ist, weil er wagen fahren soooo langweilig findet )
immer ne wärmflasche unten rein,
das ist glaub ein ganz gutes startkapital.
LG mel _________________ mama (74), bub (06), unbalancierte translokation ( 1 & 18 ), balkenmangel, fieberkrampfkind, ca. auf dem stand von 11 monaten, PS 2, begeisterter rollatorpilot, chronisch gute laune und charme für 2
hoffnung ist nicht die überzeugung, daß etwas gut ausgeht,
sondern die gewißheit, daß etwas sinn hat,
egal, wie es ausgeht. vaclav havel
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen