hier sind ja chon tolle Tipps - quasi aus erster Hand - gegeben worden. Dem kann ich eigentlich nichts hinzufügen! Ich würde im Zweifel bis Dienstag warten und mir das noch einmal zeigen lassen.
P.S. bei mir dürfen die Mütter das mit dem Vojta-Turnen auch "erleben" (wenn Sie wollen), dann wissen sie oft auch noch besser, was und wie sie es mit dem Kind turnen sollen.....vielleicht ja auch ein Tip!
Gruß und Frohes Fest, Tobias _________________ Tobias Bergerhoff / Kinderphysiotherapeut
>>>Und du fühlst, dass du lebst
Weil du tanzt und fliegst, du schwebst
Weil du lachst, weil du weinst und liebst
Du bist ein Wunder
Du bist ein Wunder<<<
Andreas Bourani "Wunder"
Hallo,
ich turne mit Joni auch auf dem Boden - da kann ich ihn einfach besser halten. Wir haben zwar eine Auflage für den Esszimmertisch machen lassen (der jetzt in Jonis Zimmer steht), aber darauf habe ich das nicht hinbekommen. Jetzt liegt er zum gucken drauf und genießt die gute Aussicht - auch nicht schlecht
LG, Anne-Christin _________________ Anne-Christin mit Jonathan (*20.09.2010) - 26+3 Ssw - Diagnosen: Kurzdarmsyndrom nach Volvulus, PVL und Porencephalie beidseitig, Microcephalie, Leichte geistige Retardierung, ICP (Tetraspastik), Epilepsie
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen