gut ich werde nun meinen Beitrag löschen _________________ ADS-Mädchen (10 Jahre) mit PseudoKrupp und leichter Neurodermitis
Verdacht auf Belastungsastma
Verfasst am: 16.12.2011, 16:41 Titel:
Hallo,
was ich nicht ganz verstehe, warum wolltest Du dass es im ADS Bereich bleibt?
Sonst kann ich Denise und Rouven nur rechtgeben.
viele Grüße
Rashida _________________ Rashida (08/80, Kinderkrankenschwester)Papa (01/78) mit Farid (9.7.07 gesund geboren, 6.10.10 Hirnblutung im dritten Ventrikel durch eine Kolloidzyste, Hydrocephalus, schwerer hypoxischer Hirnschaden, Tetraspastik, Epilepsie, VP-shunt 10/10 und PEG 11/10, SBA 100%, PS3)und Malik (2.1.10, gesund)
...das geht nicht , da musst Du die Mods fragen!!!
Vielleicht hilft Dir das weiter:
Hier kann man in der Suchfunktion nach Stiftungen schauen: http://www.stiftungen.org/de/start.html
(rechts unten kann man nach Stichwort und Aufgabengebiet Stiftungen ermitteln)
ich verstehe jetzt nicht, warum man hier nicht posten sollte, was es alles für Stiftungen gibt.
Es gibt sie nun mal und sie lassen sich auch googeln. Wenn sie nicht wollen, dass sie "zu bekannt" werden, wirft das in meinen Augen wiederum ein "komisches Licht" auf die Stiftungen.
Eine reine Auflistung der Stiftungen halte ich aber auch für sinnlos, und warum sollte so eine Liste überhaupt nur in der Rubrik ADS/ADHS stehen?
Wir überlegen gerade, ob es möglich wäre, in unsere Ärzte- und Einrichtungsliste auch Stiftungen mit aufzunehmen. Das macht aber nur Sinn, wenn User auch etwas zu dieser Stiftung schreiben - nach Möglichkeit User, die mit einer Stiftung schon gute Erfahrungen gemacht haben. Wen oder was sie genau fördert, wer in Frage kommt usw. Vermutlich macht es dann auch eher Sinn, große und bekannte Stiftungen zu nennen mit ihren jeweiligen Schwerpunkten.
Wir überlegen gerade intern, ob das geht oder nicht geht. Bitte alsonoch um ein wenig Geduld.
LG
Sabine _________________ Unsere Vorstellung? -> hier klicken
Jan-Paul (10/01), schwer mehrfachbehindert ohne Diagnose, Tim-Henrik (03/05), Lea-Kristin (01/11)
REHAkids - Das Forum für besondere Kinder
auf dieser von C.-Micha gennanten Seite kann man alles Stiftungen finden und diese sind sortiert nach ihren Stiftungszielen. Vlt reicht also dieser Link irgendwo "festgetackert" und gut auffindbar?
Gruß Kerstin _________________ Kerstin mit Markus(*97), Hydrocephalus mit schwerem Verlauf und Epilepsie und Philipp (*93) 28SSW NEK, jetzt Kurzdarmsyndrom,Nierenproblematik
Ein behindertes Kind ist wie ein krummer Baum - du kannst ihn nicht gerade biegen, aber du kannst ihm helfen, Früchte zu tragen.
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen