Verfasst am: 15.12.2011, 12:54 Titel: Bestimmter Beitrag hier aus dem Forum gesucht
Hallo,
irgendwo hier im Forum habe ich mal einen Beitrag über eine Studie von (glaube ich) Bertelsmann gelesen, darin ging es um den Mehraufwand den man als Pflegende hat. Und welch hohen Bürokratischen Aufwand usw.
weiß vielleicht jemand welchen Bericht ich meine? die Suche hier hat leider nix ergeben oder ich gebe die falschen Wörter in der Suche ein???
Bitte um Hilfe. Herzlichen Dank Rouven
http://www.bvkm.de/dokumente/pdf/Pr.....derstedter_erklaerung.pdf _________________ Liebe Grüße, Verena (*07/78), mit Joana (*06/06), 35.SSW, tiefgreifende Entw.-störung, V.a. ASS, FI, und Joshua (*11/10), Hypopl. d. re. unt. Extremität + Oligodaktylie, statomot. Ret., und Frank (*02/84), der beste Ehemann der Welt!!!
Kinderkrankenschwester in der amb. Intensiv-Kinderkrankenpflege
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen