was für Voraussetzungen braucht ihr denn? - Pflege, Arzt, etc.?
Wir hatten uns auch schon mal für Dänemark interessiert, aber das ist ja - wie auch die Ostsee - eine Ecke weit weg. Und Laura fährt nicht gerne Auto. Als sie noch kleiner war, sind wir oft größere Strecken gefahren und haben dann eine Zwischenübernachtung gemacht, aber irgendwann hat sie gestreikt. Seitdem machen wir nur noch dort Urlaub, wo man nicht länger als sechs Stunden fahren muss. Oder aber wir fliegen. Wäre das für euch auch eine Option?
Wenn ihr Kinderanschluss sucht, kann ich euch Bambino-Tours empfehlen. Der Geschäftsführer hat auch einen behinderten Sohn, und die Leute sind tierisch nett und offen für alles. Wir haben zu dem Zeitpunkt die Oma mit in Urlaub genommen, die ist mit Laura in die Kinderbetreuung gegangen. Laura hatte viel Spaß dort und hat dort Freundschaften geschlossen, die immer noch andauern. Die anderen Kinder waren offen und neugierig. Vielleicht wäre das auch was ...
Gruß!
Alexandra _________________ Laura, 12/01, infantile Cerebralparese, athetotische Bewegungsstörung
Autofahren verträgt Finn ganz gut. Das wäre kein Problem.
Fliegen? Bin ich noch nie Da hätte ich wohl Angst.... Außerdem hätte ich Angst wie es mit Finn ginge....
Evtl. wären wir 3 Erwachsene, wenn der PD mit kommen würde. Wir würden schon unsere Sachen mitnehmen, wie o2. Doch für den Notfall bräuchten wir schon ein KH in der Nähe bzw ein Land in dem man Finn auch versorgen würde!.
Kinderanschluss bräuchten wir nicht wirklich Sind froh, wenn es mal ruhiger ist....
Aber was sind Bambino Tours? Ich google. gleich mal
lg Karin _________________ Liebe Grüße Karin mit Finn (*2007 o2 Mangel unter der Geburt, dadurch etliche Probleme)
www.bambino-tours.de
Unter "Konzept" nachschauen.
Links ist ein button "Beeinträchtigte Kinder".
Gruß!
Alexandra _________________ Laura, 12/01, infantile Cerebralparese, athetotische Bewegungsstörung
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen