vielen Dank fürs Einstellen!!!!!
Ein sehr berührender, nachdenklich stimmender und vor allem so WAHRER Artikel....
Er zeigt, worauf es wirklich ankommt, auf nichts als die Liebe!!!
Vielen Dank dafür, hätte ich so wohl nie gefunden und gelesen....
Liebe Grüße Cornelia _________________ Cornelia mit Mathilda (06/08), schwere Asphyxie unter der Geburt, spastische tetraplegische Zerebralparese, therapieresistente schwere symptomatische Epilepsie, West-Syndrom, Mikrozephalie, PS 3, PEG seit 13.01.09 und Oskar (01/10) "immer weiter schwimmen, irgendwann kommt Land" http://www.REHAkids.de/phpBB2/album.....ersonal.php?user_id=22634
ein sehr intensiver Text. Der geht wirklich unter die Haut. Ich habe mich zunächst etwas erschrocken - ich bin doch kein Drache... Aber so unrecht hat sie damit nicht. Dennoch zeigt mir meine Erfahrung, dass in den Gesprächen aus uns "Feuerspeiern" nicht selten intensive Gesprächspartner werden, die das Leben wirklich für ein paar Augenblicke verlangsamen können und den Blick aufs Wesentliche richten. So furchteinflössend wir auch sein mögen - wir verbrennen niemanden, sondern zeigen auf, wie es auch anders gehen kann.
Liebe Grüße
Maren _________________ Maren und Felix (05/02) Mukolipidose Typ II, entwicklungsverzögert, kleinwüchsig, extrem weitsichtig, muskuläre Hypotonie, schwere Lungenbelastung, Tracheostoma, Heimbeatmung, PEG und Mila (09/04) gesund
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen