bist noch immernoch im Freudentaumel??
Die Angst das er geistig Behindert ist, macht einen aber irgendwie schon fertig.
Aber wer zieht die ganzen Kh Aufenthalte,die ganzen Medis und die daraus resultierenden Nw bei einen Entwicklungstest ab?
Er hängt 5 Monate hinterher, im Februar waren es 4 Monate, also scheint er ja fortschritte zu machen.
Naja in 4 Jahren schreibe ich das gleiche wie du.
LG Anke _________________ Anke(Bj..70),Meik(Bj.68), Jasmin(Bj.91) und Justin(Geb.1999 )nicht ketotische Hyperglycinämie- sehr seltene Stoffwechselerkrankung, Epilepsie - BNS,Hypotonie (schwerstb).Keine Kopf/ Körperhaltung. Entwicklungsstand eines ca. 3 Monaten altes Baby,keine Heilung.PEG/Button
ich habe gerade dein Thread gelesen und ich freu mich für euch.
Das tut so gut wenn wieder ein neuer großer Entwicklungsschritt sichtbar da ist. Hier ein bißchen für euch. Für die Seele und bei dem Wetter
Ja, ich stimme dir zu, die Freude möchte man/ich genauso teilen wie Leid. Toll das du diesen Thread eröffnet hast, das gibt Mut und Hoffnung
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen