Nach Auskunft meiner Krankenkasse ( AOK ) stimmt es das man das SPZ in Zukunft nur noch mit Überweisung eines der schon genannten Ärzte aufsuchen kann.
Eine Überweisung vom HAUSARZT ist definitiv nicht mehr möglich.
Das ganze geht aber diesmal anscheinend nicht auf den Mist der Krankenkassen,sondern war eine Entscheidung zwischen SPZ und der Kassenärztlichen Vereinigung Bayerns.
Denn Sinn des ganzen konnte mir der Sachbearbeiter der KK auch nicht plausibel erklären.
Wir werden das ganze jetzt über einen Neurologen laufen lassen.Also unser Hausarzt stellt uns eine Überweisung aus zum Neurologen und der zum SPZ.
Werde aber im SPZ sagen,das unser behandelter Arzt weiterhin unser Hausarzt ist.Das widerum ist möglich laut Aussage der KK.
LG Assunta _________________ Ich möchte lieber ein einziges Leben mit dir verbringen, als alle Zeitalter der Welt alleine zu durchleben!(aus Herr der Ringe)
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen