Verfasst am: 10.12.2011, 17:55 Titel: Jonna wird auf Orfirilsaft umgestellt
Hallo,
wie oben beschrieben. Trotzdem habe ich jetzt eine Frage.
Momentan bekommt sie Luminaletten, die aber jetzt ja Woche für Woche ausgeschlichen werden und wir gehen jetzt mit OrfirlSaft rein.
Soll ich ihr jetzt eine Stunde früher ihr Luminal geben und dann nach einer Stunde den Orfirlsaft hinterher geben, oder ist es egal ob ich ihr beides gleichzeitig gebe?
Danke schon im Voraus
Yvonne mit Jonna _________________ unsere Vorstellung:
mein Sohn bekommt auch Luminal und Valproat( Orfiril).
Ich gebe beide Medis gleichzeitig und habe das auch im Epilepsiezentrum mit den Ärzten anfangs besprochen....alles ok.
LG Kirstin _________________ Laurinsmama mit A.99 und L.07, therapieresistente Epilepsie, Bilaterale corticale Dysplasien, Polymikrogyrie,Z.n. BNS/West-Syndrom, hypoton, schwerste psychomotorische Entwicklungsretardierung, Port,Button, Callosotomie 09, rezidivierende Pneumonien, Resektion des rechten Temporal-, Parietal- und Occipitallappens 05/10, gesetzl. blind,
Wir haben zwar kein Luminal sondern Topamax noch, und wir geben beides gleichzeitig..Lt den Ärzten ist das okay. Frag doch einfach bei eurem Neuo nach am Montag
Lg Kerstin _________________ Kerstin(Asthma, Morbus Werlhof,Spondiotits Grad 3 Lactoseintoleranz) Lenny(02/09),Obstruktive Bronchitis, Doose Syndrom(Epilepsie), Globale Entwicklungsverzögerung,Mikrozytäre hypochrome Anämie, unklare CK-Erhöhung, Seit 02/12 SBA mit 80% und G.B.H als Merkzeichen
Danke schonmals für die schnellen Antworten-ja, ich habe mir auch gedacht, dass ich montags nochmals anrufe und nachfragen werde.
Werde es jetzt also gleichzeitig geben.
LG
Yvonne _________________ unsere Vorstellung:
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen