| Vorheriges Thema anzeigen :: Dieses Thema einem Freund schicken :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
kira Mitglied

|
Verfasst am: 23.01.2006, 10:02 Titel: |
|
|
Danke für die netten worte. Also für alle Kliniche Diagnose zustand nach polytrauma mit schwerem schädelhirntrauma Subarachnoidalblutung mit intracerebraler einblutung und einbruch indas ventrikelsystem rechtsseitig betonte Hemiparese augenmuskellähmung sprachentwicklungsstörung ataxi verdacht auf anfälle er hat gott sei dank keine occipito-parietaler fraktur duraplastik und knochendeckelplastik mit autologem material und entwicklungsverögerung.Er kann aber laufen und ist ein sehr lebndiger und zufriedener kleiner kerler hat mitlerweile ein gwicht von 20kg dasist ein problem für mch den ich muß ihn sauber machen dar er noch in die windel macht und treppen steigen ist auch so ne sache das ist zwar nicht alles aber jeder kann sich sicher vorstellen er ist aus 8metern auf den asfalt geschlagen sprehen und auch mist machen kann er sehr gut
ich würde mich freuen wieder was von euch zu hören
mfg Daniela _________________ Raphael 8j Fabian 5j Sophie Christin im März 1j
Es ist Schön Wenn mann sie hat.Ich liebe euch
Ich Daniela 26j und mein mann Jürgen 31j |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
AnkeFFM Mitglied

|
Verfasst am: 23.01.2006, 10:47 Titel: |
|
|
auch herzlich willkommen von uns...........und auf regen Austausch hier im Forum.
Anke+Jakob aus FFM _________________ Jakob (5Jahre) mit ausgeprägter zentraler u. obstruktiver Schlafapnoe, seit 31.3.06 Diagnose Morbus Hodgkin II A |
|
| Nach oben |
|
 |
ConnyT REHAkids Urgestein

|
|
| Nach oben |
|
 |
Nicole&Kevin REHAkids Urgestein

|
Verfasst am: 23.01.2006, 11:35 Titel: |
|
|
Hallo Daniela,
auch von uns ein herzliches Willkommen hier!
Gruß  _________________ Nicole & Kevin , Mitochondriale Myopathie, Komplex 1 Mangel, Epilepsie und Encephalopathie
Peripartale Asphyxie bei Geburt nicht auszuschließen laut zwei Ärzten
Bilder von uns zuhaus:http://www.REHAkids.de/phpBB2/album_personal.php |
|
| Nach oben |
|
 |
UteH Stamm-User

|
Verfasst am: 23.01.2006, 11:39 Titel: |
|
|
Hallo Daniela,
herzlich Willkommen
Liebe Grüsse
Ute _________________ Ute 11/67 mit Phil 09/97 und Tim 05/02 Hemiparese re. ,Epilepsie, globale Entwicklungsverzögerrung |
|
| Nach oben |
|
 |
Danie Sonderpädagogin

|
Verfasst am: 23.01.2006, 12:48 Titel: |
|
|
Hallo Daniela ,
als deine "Namensvetterin" begrüße ich dich herzlich im Forum! Momentan ist unser Name ja recht häufig vertreten .
Deine Vorstellung hat mich sehr betroffen gemacht und es lief mir beim Lesen kalt den Rücken herunter - zumal wir gerade in der Phase sind, in der Aaron zunehmend mobiler wird. Trotz allem habt ihr ja noch Glück im Unglück gehabt, dass eurem Kleinen doch relativ viele Fähigkeiten erhalten geblieben sind. Das ist bei einem Sturz aus 8m Höhe bestimmt nicht der Regelfall. _________________ Liebe Grüße!
|
| Nach oben |
|
 |
Dani Mitglied

|
Verfasst am: 23.01.2006, 22:48 Titel: |
|
|
Liebe Daniela,
auch ich eine Namensvetterin von dir möchte dir ein herzliches Willkommen schicken!
Ganz liebe Grüsse
Dani _________________ Das Problem mit unseren Idealen besteht darin: Wenn wir sie erreichen, kann man mit uns nicht mehr leben. (Brennan Manning) |
|
| Nach oben |
|
 |
Julia V. Stamm-User

|
Verfasst am: 23.01.2006, 23:21 Titel: |
|
|
Hallo Daniela,
herzlich willkommen hier.
LG Julia _________________ Unsere Vorstellung? -> hier klicken
Julia 6/72,Christian6/70,Tim1/03 ADHS und Lucas 11/97 Hypophysenstörung,Anfallsleiden,Hirninfarkt |
|
| Nach oben |
|
 |
Daniela sagave REHAkids Urgestein

|
Verfasst am: 23.01.2006, 23:29 Titel: |
|
|
moin daniela,
noch eine namensvetterin sendet dir ein herzliches willkommen bei REHAkids@
lg
Dany  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
 |
|
| Nach oben |
|
 |
nicolemax1 Mitglied

|
Verfasst am: 24.01.2006, 00:41 Titel: |
|
|
Hallo Daniela,
ich wünsche dir viel Kraft !!!
Liebe Grüße
Nicole _________________ Nicole mit Maximilian (*11/02, Mitochondriopathie - PDH-Mangel), Lena (*10/97) und Katharina (*05/04) |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|