ich hab bei youtube nur die 3 gefunden die immer hinter der couch vorgucken aber den Text find ich toll und einfach für einen 2,5 jährigen also wird morgen Elefant,fant,fant und was müssen das für Bäume sein. gesungen
ich danke euch ganz doll und ihr habt garantiert einen kleinen Hosenmatz glücklich gemacht
ich werd mir auch die Passage mit dem Zuckerstück vormerken wenn J. wieder eine Hypo hat denn da passt das auch super (hätte mir letzte Nacht viel Drama erspart) da er danach immer mächtig durch den Wind ist und viel kuscheleinheiten brauch.....
Verfasst am: 09.12.2011, 23:14 Titel:
Hi,
wir haben ein Lied auf Domenik's kinderlieder CD, das geht ungefähr so:" Der Elefant, der Elefant, der ist der stärkste Kerl im Land. Streift er übers Gelände, dann wackeln alle Wände.........usw.
Vielleicht willste das ja haben?!
Und dann denk ich noch an Benjamin Blümchen! Das Eingangslied:" Benjamin, Du lieber Elefant, kannst sprechen und bist überall bekannt, törööö,........
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen