Justin is ja aufgrund langem Krankenhausaufenthalt zur weiteren Diagnostik erst 3 Monate später in seiner Klasse gekommen, wo er zwar die Einschulung mitgemacht hat aber dann nicht wieder da war. Ja nun ist er seit gut 2 Wochen endlich in seiner Schule und er wurd super herzlichst empfangen, sehr nett aufgenommen und er macht sich da echt gut, lernt super und und und, nr das Verhalten von ihm lässt manchmal zu wünschen übrig und er braucht klare Ansagen und Anweisungen etc, aber es is wohl noch im Rahmen und man bekommt ihn wohl immer noch.
Also im allen und allem ist die Lehrerin super zufrieden, sie will nun sogar mal sehn, wenn Justin mit macht das er als einziger bei einer Veranstalung da ein Gedicht auf der Bühne aufsagt, was er wohl innerhalb 1 Woche auswendigt konnte. Man ich bin so stolz auf mein Schulkind und nun überleg ich schon hin und her wo ich mir im Falle eines Falles eine Kamera ausleihen kann um den Auftritt dann zu Filmen, sofern er es auch macht, denn er wär der einzige vor all den Menschen auf der Bühne, gegebenfalls wird die Lehrerin noch mit ihm hoch gehn, oh man was für eine Aufregung _________________ Steffi' 84 mit Justin Luca' 05
Epilepsie seit 12.2008
Wäre toll wenn er es machen würde, aber da jetzt bloß keinen Druck aufbauen.
Wird bestimmt so oder so eine tolle Feier. _________________ Bei YouTube: SchlauMarvi - Gesucht werden: Themen für Kindergeschichten mit Amon und Hoppel
Verfasst am: 07.12.2011, 22:36 Titel:
hallo
ja toll wär es, werde mit sicherheit kein durck aufbauen. entweder er macht es oder er macht es nicht, das is seine entscheidung. tippe schon eher damit das er es nich macht, so ganz allein auf der bühne vor allen menschen, das bedeutet schon viel mut _________________ Steffi' 84 mit Justin Luca' 05
Epilepsie seit 12.2008
Verfasst am: 16.12.2011, 07:38 Titel:
Guten Morgen
ja nun sind ja mittlerweile paar Tage vergangen was die Aufführung betrifft und was soll ich sagen, ich habe ein sehr mutiges Kind worauf ich sehr stolz bin und ihm es auch sagte das ich sehr stolz auf ihn bin und wie mutig ich es doch von ihm finde, das er das macht und ich mich das ganz allein auf der Bühne vor vielen Menschen nicht getraut hätte.
Habe gestern nun erfahren, er macht es und gestern lief es wohl wirklich super, bei der Generallprobe am Dienstag gabs noch Schwierigkeiten und ich habe das schöne Erlebnis, das ich es mir nun am Dienstag live ansehn darf, sofern er nich wieder einen Rückzieher macht.
Mein Kind steht ganz allein auf der Bühne und bissel weiter entfernt seine Lehrerin.
Man wie stolz ich auf ihn bin _________________ Steffi' 84 mit Justin Luca' 05
Epilepsie seit 12.2008
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen