Verfasst am: 07.12.2011, 09:23 Titel: Möchte jemand die Petition für Asia Bibi unterschreiben?
Gestern Abend bekamen wir per mail den Aufruf, um die Petition für Asia Bibi zu unterschreiben. man versucht 1 000 000 Stimmen zu bekommen, sodass die Regierung von Pakistan das Todesurteil vielleicht zurückzieht.
Mitmachen kann man hier:
Renate _________________ Mutter von drei nichtbehinderten Kindern und von Tikvah: schwere Entwicklungsstörung des Gehirns, Epilepsie, frühzeitige Pubertät
Wenn ich die Männer der Wissenschaft sagen höre, dass sie Gott nicht sehen könnten, so staune ich. Für mich ist's unmöglich, ihn nicht zu sehen. C.H.Spurgeon
Asia Bibi ist Mutter von 5 Kindern und wird vermutlich die erste Frau in Pakistan, die es mit dem Tod am Galgen bezahlen muss, dass sie gläubige Christin ist.
Renate _________________ Mutter von drei nichtbehinderten Kindern und von Tikvah: schwere Entwicklungsstörung des Gehirns, Epilepsie, frühzeitige Pubertät
Wenn ich die Männer der Wissenschaft sagen höre, dass sie Gott nicht sehen könnten, so staune ich. Für mich ist's unmöglich, ihn nicht zu sehen. C.H.Spurgeon
Ich kenn die Hälfte von euch nicht halb so gut wie ich es gerne möchte und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern wie ihr es verdient!
Bilbo Beutlin
Halo Renate,
sieht man die Unterschrift. Ist es richtig, Name, Nachname, Straße ,Wohnort. 2. Adresse nichts eintragen? _________________ Viele Grüße Esthe
mit Tochter, 16 Jahre, spastische Diparese, Infantile Cerebralparese
Eine kränkende Wahrheit ist mehr wert als eine reizende Schmeichelei
Johann Heinrich Pestalozzí
ich hab eingegeben "first name" = Vorname; "last name" = Nachname;
Bei "adress 1" hab ich die strasse + hausnummer ausgefüllt; "adress 2" hab ich frei gelassen; dann "City" = Wohnort; bei "State" habe ich "other" gemacht; ZIp =Postleitzahl; Country = land;
und dann die email-adresse
ich kann mich nicht erinnern ob ich eine Meldung bekommen habe, dass es geklappt hat, ich denk aber nicht. und man kann wegen der Privicy nachher nicht sehen, wer sich eingetragen hat
Halo Renate,
doch eine Meldung war da. Gesehen habe ich aber nichts. Habe es genauso gemacht wie Du. Wird schon passen. Jetzt hoffen wir mal, dass der Herrgott das einsieht, dass er diese Frau nicht qualvoll sterben lassen darf. _________________ Viele Grüße Esthe
mit Tochter, 16 Jahre, spastische Diparese, Infantile Cerebralparese
Eine kränkende Wahrheit ist mehr wert als eine reizende Schmeichelei
Johann Heinrich Pestalozzí
Man kann auch verfolgen, wie sich die Zahl ändert. Ich weiss nicht, in welchem Interval, vielleicht alle 15 minuten oder halbe Stunde.
Und wie es sich im eigenen Land ändert: view all
hab für meinen Mann und mich unterschrieben und die Info eifrig weitergeleitet.
Unglaublich, dass so was noch - oder wieder - möglich ist
Ich hoffeso sehr , dass sie gerettet wird.
Wenn nicht möge ihr und ihrer Familie das Engagement (und sicher auch die vielen Gebete, die jetz gesendet werden) ein großér Trost sein!
LG
Angie _________________ Benedict / März 2008 - expressive Sprachentwicklungsstörung, FKA, aber unter gfcf-Diät seit 12/2010 macht er Riesenfortschritte: http://www.REHAkids.de/phpBB2/ftopic73493.html
(wird regelmäßig aktualisiert, Diäteffekte ab Seite 3)
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen