| Vorheriges Thema anzeigen :: Dieses Thema einem Freund schicken :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Dani Mitglied

|
Verfasst am: 22.01.2006, 20:26 Titel: Dani mit Philipp (schwerer Entwicklungsrückstand) |
|
|
Obwohl meine Mama(Dani 40)kein netz Profi ist, versuchen wir es trotzdem einmal mit vorstellen.
Ich, Philipp bin 6J. alt. Schwerer Allg. Entwicklungsrückstand, CP, Magen-Darm Probleme, allg. Nahrungsmittelunverträglichkeit, Asthma. Ptose bds. und andre "kleine" Defizite. Habe die drei besten Schwestern die es gibt. Sara14, Katja13, Lisa11. Für meinen Vati(Hanspeter40) bin ich einfach der grösste..
Auch ich kenne das KH besser von innen als von aussen. Im Moment bin ich aber zu Hause. Hier rolle ich auf dem Boden herum und wenn ich fit bin, kann ich sogar ein paar Schritte gehen. Ich höre fürs Leben gerne Musik und liebe Autos und Traktoren. Wir wohnen in der Schweiz in der Nähe von Konstanz.
Seid ganz lieb gegrüsst
Philipp mit Mama Dani |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Miah Gast
|
Verfasst am: 22.01.2006, 20:29 Titel: |
|
|
Hallo Phillip und Dani,
seid gegrüßt und wir wünschen euch super viel Spaß hier im Forum.
Liebe Grüße,
Heike und René |
|
| Nach oben |
|
 |
Bernadette REHAkids Urgestein

|
Verfasst am: 22.01.2006, 20:38 Titel: |
|
|
Hallo und herzlich Willkommen im Forum.
Gruss _________________ Bernadette mit Neele, 19.12.2001 - 29.06.2009 (Therapierefraktäre Epilepsie, Globale Entwicklungsstörung, Strabismus divergens mit deutlicher Visusstörung, Mikrozephalie, Mitochondriopathie - Komplex I und IV Mangel.
Unsere Galerie:
http://www.REHAkids.de/phpBB2/album.....personal.php?user_id=3232 |
|
| Nach oben |
|
 |
ConnyT REHAkids Urgestein

|
|
| Nach oben |
|
 |
ks.kathrin Stamm-User

|
Verfasst am: 22.01.2006, 20:42 Titel: |
|
|
Hallo zusammen,
auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum und viel viel Freude hier!!
Lieber Gruß Kathrin _________________ Mama von Melina *Okt 2001 blind und entwicklungsverzögert
sowie N. *Mai 1991 u. R. *März 2005 beide gesund
Meine Vorstellung - Mein Album |
|
| Nach oben |
|
 |
ehemaliger User Gast
|
Verfasst am: 22.01.2006, 20:53 Titel: |
|
|
Hallo ihr zwei,
herzlich willkommen und viel Spaß hier!
Liebe Grüße aus Österreich, Heidi  |
|
| Nach oben |
|
 |
*Beate* REHAkids Urgestein

|
Verfasst am: 22.01.2006, 21:25 Titel: |
|
|
Hallo Dani,
ein herzliches Willkommen hier im Forum zum regen Erfahrungs - und Gedankenaustausch !
Gruß,
Beate _________________ ..es gibt nichts,was uns die Abwesenheit eines geliebten Menschen ersetzen kann;und man soll das auch gar nicht versuchen,man muss es einfach aushalten und durchhalten;das klingt zunächst sehr hart,aber es ist doch zugleich ein großer Trost,denn indem eine Lücke wirklich unausgefüllt bleibt,bleibt man durch sie miteinander verbunden.D. Bonhoefffer |
|
| Nach oben |
|
 |
Brigitte 1953 REHAkids Urgestein

|
|
| Nach oben |
|
 |
-marika- REHAkids Urgestein

|
Verfasst am: 22.01.2006, 21:27 Titel: |
|
|
Hallo Dani,
ein herzliches willkommen hier.
lg
marika _________________ Marika 05/72,Markus 02/71,Moritz 09/95 gesund und Martin03/98 shuntversorgter Hydrocephalus,Amaurose bds.blind,Epilepsie und Spastik links. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Dani Mitglied

|
Verfasst am: 22.01.2006, 21:32 Titel: |
|
|
Danke für euer herzliches willkomm! Freue mich mit euch unterwegs zu sein. Mit euch auszutauschen und mitzufiebern oder einfach verstanden zu werden.
Grüessli
Dani _________________ Das Problem mit unseren Idealen besteht darin: Wenn wir sie erreichen, kann man mit uns nicht mehr leben. (Brennan Manning) |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|