auch von mir ein freundliches Hallo und herzlich willkommen im schönsten Forum der Welt
Gruß Kathrin _________________ Mama von Melina *Okt 2001 blind und entwicklungsverzögert
sowie N. *Mai 1991 u. R. *März 2005 beide gesund Meine Vorstellung - Mein Album
ein herzliches Willkommen hier im REHAkids - Forum zum positiven Erfahrungs -und Gedankenaustausch !
Gruß,
Beate _________________ ..es gibt nichts,was uns die Abwesenheit eines geliebten Menschen ersetzen kann;und man soll das auch gar nicht versuchen,man muss es einfach aushalten und durchhalten;das klingt zunächst sehr hart,aber es ist doch zugleich ein großer Trost,denn indem eine Lücke wirklich unausgefüllt bleibt,bleibt man durch sie miteinander verbunden.D. Bonhoefffer
Auch von mir ein herzliches Willkommen
Unser Sohn wurde am 30.03.05 in der 26+4 SSW geboren. Es geht ihm gut und er entwickelt sich prächtig, abgesehen von leichten motorischen Störungen die mit KG behandelt werden. Er ist etwas faul und muss nur angestupst werden
Ich freue mich darüber, dass es eurem Kleinen heute gut geht. Unsere Frühchen sind halt wirklich richtige Kampfkrümmel
LG
Michaela mit Ken _________________ Ken 03.05, Extrem-Frühchen 26+4 SSW, 930g 34 cm
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen