Verfasst am: 03.12.2011, 10:15 Titel: Storio oder Mobigo?
Brauche Rat, welches Teil besser ist! Meine Tochter (5 Jahre) soll es zu Weihnachten bekommen, ich persönlich favorisiere ja den Storio, weil sie mit dem Teil auch Musik hören kann, Bilder anschauen und bearbeiten kann. Außerdem kommt mir die Tastatur und der Bildschirm besser/einfacher vor!
Welche Erfahrung habt ihr, welches von beiden ist besser?- ich weiss einige halten von Lerncomputern nichts und würden schreiben "keines von beiden, alles Schrott", das nutzt mir aber nichts wenn sich meine Kleine so ein Teil vom Weihnachtsmann wünscht! _________________ Shirin Geb.2006 : Ehlers Danlos Syndrom Type 4 / aber mein ganzer Stolz, die kleene Zicke hihi
wir haben Annika letztes Jahr ein Mobigo zur Weihnachten geschenkt, weil sie immer wie der große Bruder mit seinem DSi spielen wollte, leider klappt es überhaupt nicht. Beim Mobigo hat sie einige Spiele und sie kommt sehr gut damit zu Recht, weil sie nicht mit einem Stift, sondern mit dem Finger gesteuert wird.
Ich habe erst den Storio gesehen und finde ihn auch klasse, wenn wir nicht letztes Jahr den Mobigo gekauft hätten, würde ich den Storio sofort kaufen!!!
LG
Erika _________________ Erika mit Annika: mikrodeletionsyndrom 17q21.31 mit allem, was dazu gehört: hypotonie, partielle Polymikrogyrie, Urachusfistel (operiert), Epilepsie (gut eingestellt), Mitralklappenprolaps, Entwicklungs- und Sprachentwicklungsverzögerung, Dyspraxie, uvm! unser Blog: http://annibutterfly.blogspot.com/
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen