unsere Frühförderung bringt seit neusten ein sogenanntes Stehaufmännchen mit. Zum einem will sie somit Paulina`s Augen locken (sie schaut leider nicht immer Dingen hinterher sondern greift mehr ohne hinzuschauen) und zum anderen soll es gut sein zum erlenen beide Hände zu benutzen.
Habe gestern schnell bei Müller geschaut,dort hatten sie allerdings nur ein sehr schweres. Die Auswahl war leider mehr wie begrenzt.
Nun wollte ich fragen hat noch jemand ein leichtes Stehaufmännchen oder kennt einen guten Shop dafür? Gibs die Eventuell auch aus Stoff? Allerdings besteht da meine Angst ,dass er wiederum zu leicht ist und Line nicht hinterher schaut
Über Anregungen würde ich mich sehr freuen.
Liebe Grüße
Nadja _________________ Paulina *2009 mit einer unbekannten Form von Glasknochen(Mischung Typ 3 und Typ 4), Minderwuchs,ausgeprägte Extremitätenverformungen,Muskelhypotonie, SBA 100% ag,g,b,h und Ps3
*Hoffnung ist nicht die Überzeugung dass etwas gut ausgeht,sondern die Gewissheit dass es Sinn hat egal wie es ausgeht!*
Schau doch mal bei Jako unsweier im Internet Bei Tory Urs
Sandra _________________ Sandra( 79) McD seid Geburt , Carsten ( 76) gesund, Alina Sofie ( 06) der PH Wert bei der Geburt 7,18 . Hyptohn links , Spreisenkfuss . Entwicklungsverzögert , Sprache ist auch verzögert, Feinmotorik , Ausdauer Konzentration und Wahrnehmung ist nicht da. Iq 66. GB 50%. Jetzt schon eine Lernschwäche festgestellt .
bei Jako-o habe ich als erstes geschaut,da ich von dort auch viele Kleidungsstücke beziehe. Allerdings steht unter dem Artikel "Auf Steh Clown" das er sehr schwer sein soll. Das fällt schon mal weg bei uns wegen den Glasknochen.
Also weiter suchen. Trotzdem Danke euch beiden. Vielleicht weiß noch jemand was
Lg
Nadja _________________ Paulina *2009 mit einer unbekannten Form von Glasknochen(Mischung Typ 3 und Typ 4), Minderwuchs,ausgeprägte Extremitätenverformungen,Muskelhypotonie, SBA 100% ag,g,b,h und Ps3
*Hoffnung ist nicht die Überzeugung dass etwas gut ausgeht,sondern die Gewissheit dass es Sinn hat egal wie es ausgeht!*
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen