| Vorheriges Thema anzeigen :: Dieses Thema einem Freund schicken :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
ehemalige Userin Gast
|
Verfasst am: 01.12.2011, 17:14 Titel: Will immer essen - den ganzen Tag! |
|
|
hallo
ich habe momentan das problem das rick den ganzen tag essen will er isst riesiege portionen und wenn es leer ist will er immer mehr und das den ganzen tag....
er bekommt auch gut sättigende kost also kartoffeln,reis, gemüse fleich alles was dazu gehört und ist so große portionen wie wir erwachsenen...
und wenn er nichts bekommt schreit er die ganze zeit wie am spieß....
was würdet ihr tun???ich will ihn ja auch nicht überfüttern....
lg
p.s. zusatzinfo:laut symptome für sein syndrom hat er auch kein sättigungsgefühl,was ich vorher nie bemerkt habe... |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
maritatina Stamm-User

|
Verfasst am: 01.12.2011, 17:24 Titel: |
|
|
Hallo
Hast Du es mal mit Leichter Kost,Kalorienram versucht?.
Wenn er Viel ißt,dann sollte es wenigstens Leichte Kost sein,nicht das er durch die Sättigende Kost noch zunimmt.
Wir hatten das dies jahr,da wollte Tina auch ständig essen,allerdings lag es an der Medikamentenumstellung,die wir dann zurücknahmen.
Lg Marita _________________ Marita(39)mit Tina 8.4.94 Frühk.Hirnschädigung mit CP,MC,Spastik,Epelepsie,rechts konvexe Kyphoskoliose,Sehb.(leichte)Störung der Blutg.Coxalgie,Hüftdysplasie
Unsere Vorstellung
Mein Album |
|
| Nach oben |
|
 |
Diana_Felix Stamm-User

|
Verfasst am: 01.12.2011, 17:40 Titel: |
|
|
Zu allererst was wiegt dein Sohn?
Felix isst auch den ganzen Tag und auch riesen Portionen aber durch sein Gewicht,steht der ganzen sachen auch nix im weg
LG |
|
| Nach oben |
|
 |
AnjaH REHAkids Urgestein

|
Verfasst am: 01.12.2011, 20:50 Titel: |
|
|
Ich habe hier 2 die nicht essen Was sonder SOLANGE es was gibt..beide grad so über der 3 Prozent linie..aber beide sehr groß.
Also auch von mir --wie groß ist er und wieviel wiegt er?
Kann es sein das er grad wächst? _________________ LG
Anja+ Felix
8 Jahre frühkindlicher Autismus mit v.a Intelligenzminderung ,bronchial Astma, Infekt Krämpfe,hypoton aber ein Sonnenschein
und Julia 2,5 Jahre hypoton, globale Entwicklungsverzögerung
unser persönliches Album: meine Galerie |
|
| Nach oben |
|
 |
ehemalige Userin Gast
|
Verfasst am: 01.12.2011, 21:29 Titel: |
|
|
er wiegt jetzt 12,4 kg bei 1m größe...ich habe das gefühl das er immer wächst
also vom zunehmen her eigentlich kein problem...
also normaler weise isst er zum frühstück 1 scheibe brot,einen joghurt o, pudding und eine banane; zum mittag isst er 2 kinderteller voll auf und hat dann meist noch nachtisch also auch pudding o.ä.; zwischnemahlzeit ist er obst 1 apfel oder was da ist und abends ist er je nachdem einen getreidebrei oder mit meinem mann nochmal eine warme mahlzeit...oder ist das doch zu wenig?!?!
bis vor ein paar tagen hat ihm das noch gereicht...
lg |
|
| Nach oben |
|
 |
ehemalige Userin Gast
|
Verfasst am: 01.12.2011, 21:31 Titel: |
|
|
Hallo
ich wäre froh wenn meiner mal das Essen für sich endecken würde, denn bei ihm ist JEDE Mahlzeit ein Kampf das er überhaupt das isst was er essen muss wegen der Spritzen..... und bei den Maßen die du angegeben hast, ist er ja auch viel zu leicht. Also lass ihn essen.
Meiner hat jetzt 98cm und wiegt dank der Insulinspritzen ENDLICH 13kg. Ende September hatte er 11kg und da haben die Ärzte schon Alarm geschlagen bei der Größe. |
|
| Nach oben |
|
 |
Diana_Felix Stamm-User

|
Verfasst am: 01.12.2011, 21:35 Titel: |
|
|
Hallo Vanessa
bei dem Gewicht würde ich mir überhaupt NULL Gedanken machen!
Lass ihn essen
LG |
|
| Nach oben |
|
 |
Susannwe REHAkids Urgestein

|
Verfasst am: 01.12.2011, 22:45 Titel: |
|
|
Hallo,
wenn es sowieso erst seit ein paar Tage ist, würde ich mir auch keine Gedanken machen. Es gibt auch Kinder, die (fr)essen ganz viel, bevor sie krank werden.
Außerdem finde ich das absolut nicht zuviel für einen Dreijährigen.
LG _________________ Susann 46;T. 24; Sina 22: tuberöse Sklerose, autoaggressiv, autistische Züge, schwermehrfachbehindert; L. 12: Frühchen 31 W 1T, Herzklappenfehler(erledigt) |
|
| Nach oben |
|
 |
ehemalige Userin Gast
|
Verfasst am: 01.12.2011, 23:10 Titel: |
|
|
irgendwie lass ich mich durch nichts leicht beunruhigen bzw werde nicht so schnell unsicher aber beim thema ernährung habe ich angst irgendwas falsch zu machen ich möchte nicht das rick übergewichtig wird....
lg |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Freyja Mitglied

|
Verfasst am: 01.12.2011, 23:20 Titel: |
|
|
Hi !
Das Gewicht bei der Größe ist doch völlig normal.
Viell. verbraucht er auch viel kcal, durch atmen etc.?
Ist die Schilddrüse mal untersucht worden?
LG Jule |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|