In deiner Signatur steht bei deinem Sohn "SEV und allgemeine Entwicklungsverzögerung" - was ist denn SEV? _________________ Schmerz vergeht - aufgeben ist für immer.
Sohn * 01/2003 - HFA mit komorbider ADHS
Sohn * 09/2001 - ADS
Tochter * 04/1998 - nix
Tochter * 08/1989 - Peronaeusparese
doch , nur termine zu bekommen ist sehr schwierig , da wir hier imKreis nur 3 haben .
Ich kenne das, aber du solltest dir umgehend -sofern du noch keinen hast- einen Termin geben lassen. Am besten alle drei anrufen und dann den nehmen, der den frühesten Termin hat, die anderen kannst du dann absagen. _________________ Schmerz vergeht - aufgeben ist für immer.
Sohn * 01/2003 - HFA mit komorbider ADHS
Sohn * 09/2001 - ADS
Tochter * 04/1998 - nix
Tochter * 08/1989 - Peronaeusparese
schreib mir doch mal über PN, welche KJPs Du als Adressen kennst. Vielleicht kenne ich noch die ein oder andere Adresse . Auf welche Schule soll Matthias denn, wenn es nach eurem Willen geht ? Wie weit wäre dann der Schulweg ?
LG Evi
edit: wie gehts Jan eigentlich ? Wird der dieses Jahr schon Kigakind ? _________________ Evi mit Debbie * 95
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen