REHAkids - Das Forum für besondere Kinder.

Partner-Links:  

amazon.de www.ernstings-family.de JAKO-O ... ausgewählte Kindersachen! Kinderbutt ...was Kinder mögen! Babybutt Tchibo - Jede Woche eine neue Welt
SuchenSchnellsuche:  

Chat-RaumSmalltalk-Chat  
Chat-RaumThemen-Chat (28.5.-31.5. Pfingstpause)

Rolando Epilepsie bei Zwillingen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    REHAkids Foren-Übersicht -> Krankheitsbilder - Epilepsie
Vorheriges Thema anzeigen :: Dieses Thema einem Freund schicken :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nalan&co
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 30.11.2011, 13:25    Titel: Rolando Epilepsie bei Zwillingen Antworten mit Zitat

Meine Zwillinge Damla und Dilara haben Rolandi Epilepsie,

es wurde mir gesagt das beim Auftritt der Pubertät es nachlassen oder gar verschwinden könnte

Oktober 2010 haben wir Ospolot auslaufend abgesetzt, wir haben auch keinerlei anzeichen von Anfällen auch gesehen

aber bis jetzt....

letzte Woche habe ich mich erschrocken das Dilara plötzlich komisch gezuckt hat

das war keine Reaktion oder irgendetwas

daraufhin haben meine beiden gesagt, ab und an kommt diese Zuckungen, sie können nicht sagen wann und wie lange...

Damals wo wir Ospolot auch eingenommen hatten war es nur diese Absensen und ich habe nie solche Zuckungen gesehen Sad

kann es sein das jetzt was neues ist? oder kommt bei Rolandi Epilepsie auch solche Zuckungen vor?

wie gesagt, sie nehmen keine Medikamente und Termin habe ich beim Neurologen erst am 30. Januar Sad

Nalan mit Damla und Dilara (Zwillinge beide im Rollstuhl beinbetonte Tetraparese) geb. 1996, Rolandi Epilepsie. Bei Damla zusätzlich noch Lernbehinderung

und ilayda geb 2005 kerngesund
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nalan&co
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 12.12.2011, 16:05    Titel: Antworten mit Zitat

am Donnerstag wird die Damla stationär untersucht, da sie letzte Zeit oft zuckungen hat und ambulante Termine erst in 2 Monaten gibt, wird sie stationär aufgenommen

ich hoffe es kommt nicht schlimmer

Nalan mit Damla und Dilara (Zwillinge beide im Rollstuhl beinbetonte Tetraparese) geb. 1996, Rolandi Epilepsie. Bei Damla zusätzlich noch Lernbehinderung

Nalan&co
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 16.12.2011, 18:40    Titel: Antworten mit Zitat

bei Damla war die EEG unauffällig...

im Moment sind wir Ratlos und haben jetzt einen MRT Termin für Montag mittag bekommen

wenn es auch unauffällig sein sollte dann müssen wir weitersuchen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    REHAkids Foren-Übersicht -> Krankheitsbilder - Epilepsie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Dieses Thema einem Freund schicken

Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben.
Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Seite erstellt in 0.06 Sekunden