Verfasst am: 30.11.2011, 13:25 Titel: Rolando Epilepsie bei Zwillingen
Meine Zwillinge Damla und Dilara haben Rolandi Epilepsie,
es wurde mir gesagt das beim Auftritt der Pubertät es nachlassen oder gar verschwinden könnte
Oktober 2010 haben wir Ospolot auslaufend abgesetzt, wir haben auch keinerlei anzeichen von Anfällen auch gesehen
aber bis jetzt....
letzte Woche habe ich mich erschrocken das Dilara plötzlich komisch gezuckt hat
das war keine Reaktion oder irgendetwas
daraufhin haben meine beiden gesagt, ab und an kommt diese Zuckungen, sie können nicht sagen wann und wie lange...
Damals wo wir Ospolot auch eingenommen hatten war es nur diese Absensen und ich habe nie solche Zuckungen gesehen
kann es sein das jetzt was neues ist? oder kommt bei Rolandi Epilepsie auch solche Zuckungen vor?
wie gesagt, sie nehmen keine Medikamente und Termin habe ich beim Neurologen erst am 30. Januar _________________ LG
Nalan mit Damla und Dilara (Zwillinge beide im Rollstuhl beinbetonte Tetraparese) geb. 1996, Rolandi Epilepsie. Bei Damla zusätzlich noch Lernbehinderung
am Donnerstag wird die Damla stationär untersucht, da sie letzte Zeit oft zuckungen hat und ambulante Termine erst in 2 Monaten gibt, wird sie stationär aufgenommen
ich hoffe es kommt nicht schlimmer _________________ LG
Nalan mit Damla und Dilara (Zwillinge beide im Rollstuhl beinbetonte Tetraparese) geb. 1996, Rolandi Epilepsie. Bei Damla zusätzlich noch Lernbehinderung
im Moment sind wir Ratlos und haben jetzt einen MRT Termin für Montag mittag bekommen
wenn es auch unauffällig sein sollte dann müssen wir weitersuchen _________________ LG
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen