hier macht das nur das Finanzamt in der Eifel ist das wohl anders
Bist du Alleinerziehend??Wenn ja ist doch alles gut dann brauchst du keine Unterschrift.Bin auch nicht verheiratet und so ging das ohne Unterschrift
Aber erst Zulassung und dort fragst du am besten ob die das Auto Steuerbefreien oder das Finanzamt.
Wie gesagt hier macht das nur das Finanzamt.Ist auch kein großer Aufwand dauert keine 10 min.
LG Andrea _________________ Anna-Maria,93 SpinaBifida und HC VP-Shuntversorgt,Rollifahrerin.Cheyenne,10,inzwischen nachgewiesener Gendefekt,Amelogeneses Imperfecta
Hallo, du brauchst nur einen Nachweis das das Kind in deinem Haushalt angemeldet ist, und das steht im Schwerbehindertenausweis, deiner Tochter. Mit dem Ausweis und Fahrzeugpapiere, gehst du zur Zulassungsstelle und meldest das Auto auf den Namen deiner Tochter an!
Ich denke, das nur beide Autofahrer, die das steuerbefreite Auto fahren, mit Unterschrift bezeugen müssen, das das Fahrzeug nur für die Zwecke deiner Tochter benutzt wird, und nicht zur Beförderung zur Arbeit oder andere Wege, die nicht für deine Tochter bestimmt sind um sie von A nach B zu befördern! (Nicht für gewerbliche Zwecke!)
LG Heidi!
lieben gruß janina _________________ janina*81, marcel*75 und jonny *2.6.03 zustand nach 4maliger reanimation im babyalter, aortenismusstenose, niereninsuffizenz, epilepsie usw. seit dem 1.12.2010 im wachkoma nach nochmaligen herzstillstand mit reanimation aber wir kämpfen weiter und timmy 5.7.10 gesund und uns alle sehr viel freude bringt
lebe und denke nicht an morgen...
Ich habe das Auto auf Maya umgemeldet und hatte 2 Wochen später meine Rückzahlung,ohne beim Finanzamt gewesen zu sein.
Vielleicht eine ausnahme _________________ LG Denise
guck was gemeint ist und lass das kommentieren wenn du es nicht zuordnen kannst
Das bezieht sich auf den Beitrag von DenisemitMaya...die Glück hatte und nicht zum Finanzamt musste.
LG Andrea _________________ Anna-Maria,93 SpinaBifida und HC VP-Shuntversorgt,Rollifahrerin.Cheyenne,10,inzwischen nachgewiesener Gendefekt,Amelogeneses Imperfecta
Ich werde das morgen alles in Angriff nehmen.. Und vielen Dank für die Ratschläge.. Ihr seit alle echt nett hier..Und eim nächsten Auto( nach meinem schweren Lottogewinn), weiß ich dann was zu tun ist..
Liebe Grüße klein Jette und Ihre Mama _________________ Jette *00, ARDS, Chronisch pulmonale Insuffizienz, , PEG, Tracheostoma, V. a. Stoffwechselerkr. , V. a. Autismus, Port,Infektanämie, Lungenfibrose, Lennox Gastaut Syndrom
jetti2108.beepworld.de
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen