Hallo,.
ich kaue seit 40 Jahren an meinen Nägeln, nichts hat geholfen. Plaster ist doof, weil die Fingerkuppe darunter so aufquellt und schrumpelig wird. Nagfellack, die bittere Tinktur, Senf (lecker)Creme alles Fehlanzeige, Resultat bei mir war, ich habe oft und gründlich Hände gewaschen.
2x habe ich es geschafft kurzzeitig aufzuhören, in der der 5. oder 6. Klasse, weil als Belohnung eine Puppe mit langen Haaren winkte und das 2. Mal in der 10. KLasse als die Option war, eine Flugreise nach Kiew. Beide male habe ich kurz danach wieder angefangen,
Wenn es eine Möglichkeit gibt, würde ich sie sofort ausprobieren.
LG Ina _________________ Dana geb.1994, HFA- Autistin, Sehbehindert 20% Sehkraft mit imlant. Kunstlisen bds),kombinierte beidseitige Schwerhörigkeit (auf einem Ohr taub)
Mara geb.1997, Aortaerweiterung d. Herzklappenfehlbildung, ADHS
Hallo, mir hat der Ergotheraeut erzält. Das die Kinder damit "spannungen " abbauen.
Konnt ihr ihr etwas anderes zum kauen anbieten. Mein Sohn hat auf seinen Pullovern gekaut, Wir haben einen Kauschlauch bekommen. Mein Sohn hat auf diesen rumgekaut.
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen