die gefällt mir auch sehr gut! Hab das so verstanden, dass der Blumentopf die Kuchenform ist. Oder lieg ich da falsch? Vielleicht gibt es ja auch ein Bild davon...
LG Anni _________________ Anni mit den Zwillingen *01/2010 in 30+6 SSW nach FFTS und Laserung
N. = gesund
und T. = Klebsiellen Sepsis mit V. a. ZNS-Beteiligung, Sekundäre Mikrocephalie, bilaterale spastische-dyskenetische infantile Cerebralparese, schwere Ess- und Fütterstörung mit Gedeihstörung
gastroösophagealen Reflux, starke Entwicklungsverzögerung
Hallo,
ich habe leider gar keine Zeit zum Basteln.
bei uns gibts immer eine kleine Merci (vom Aldi)
und ein Foto unseres Kleinen mit "Danke von Korbi"
- das kommt immer gut an.
LG Uschi _________________ Uschi mit Korbinian (*2.12.04)
schwerer Sauerstoffmangel vor der Geburt mit Hirnblutungen und
Hirnschädigung, Tetraspastik beinbetont,
Absencen Epilepsie,visuelle Wahrnehmungsst., starke Entwicklungsverzögerung und immer gut drauf
Das Leben bedeutet Risiko. Mehr Risiko bedeutet auch mehr Leben.
Hab das so verstanden, dass der Blumentopf die Kuchenform ist.
Genau so hab ich es auch verstanden. Ein Foto wäre echt toll!
Allerdings bin ich für dieses Jahr schon fertig mit dem Stollenbacken ... Aber nächstes Jahr braucht man ja auch wieder kleine Geschenke ...
LG Danni _________________ DanniB mit
E. (1998) gesund
Doro (1999) Hypomelanosis Ito mit tiefgreifender Entwicklungsstörung, Epilepsie (bisher ohne Anfälle), Skoliose, Intelligenzminderung
Den Blumentopf ca.1Stunde wässern, trocken tupfen, einfetten und zu 2/3 mit Teig füllen.
Wie gewohnt backen, Backzeit eventuell kürzer wählen.
Nach dem Auskühlen in Folie verpacken oder mit Schleife verzieren.
Das wars...es gibt ein Bild, zeigt aber nur den Stollen im Topf, nix aufregendes.
Ich habe die Töpfe mit 13 cm Durchmesser oben gekauft, ein Stollenteig müsste für mindestens 10 reichen.
Ich finde die Idee auch toll, viel Effekt, kein Staubfänger und günstig!
Liebe Grüße
Bettina _________________ Bettina(65) mit Bennet(98),Jorid(01),Silas(03),Milan(05) und Colin(05),Analatresie und komplexer Herzfehler
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen