Unser ist 5 Jahre alt , und ich sehe dass auch so, sie soll von selber drauf kommen und so lange soll sie Utah daran Glauben. Auf dem Spielplatz hat Sie ja auch zu einem älteren Mädchen gesagt sie war 8, dass es dass Christkind und den Nikolaus gibt weil sie auch meinte ,dass es die Eltern machen.
Sandra _________________ Sandra( 79) McD seid Geburt , Carsten ( 76) gesund, Alina Sofie ( 06) der PH Wert bei der Geburt 7,18 . Hyptohn links , Spreisenkfuss . Entwicklungsverzögert , Sprache ist auch verzögert, Feinmotorik , Ausdauer Konzentration und Wahrnehmung ist nicht da. Iq 66. GB 50%. Jetzt schon eine Lernschwäche festgestellt .
ich glaube Felix war grad 3, als er mir erzählt hat, dass es eh keinen Weihnachtsmann gibt und die Eltern ja die Geschenke kaufen.
Vermutlich hatte er das irgendwie aus dem Kiga. Aber okay, wo es schon so war, habe ich ihn auch nichtmehr vom Gegenteil versucht zu überzeugen.
Jetzt pflückt Felix hier die Begriffe so auseinander, dass es keinen Weihnachtsmann gibt, wer Nicolaus war etc., dass ich vermute, bei den Kleineren wird diese Illusion erst garnicht ankommen.
LG Ela _________________ Ela (Bj.74) mit Marvin (09/97, CP, geistige Behinderung, fehlende Sprache, Epilepsie, Neurodermitis) und Felix (10/01 ADS?, Neurodermitis) und Gordian Andrin 10/09 und Aurelian 8/11
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen