So eine Discokugel mit einer Lampe plus Farb - Drehscheibe hatte Justin auch schon im Zimmer hängen. Die Geschwindigkeit der Kugel war ihm zu schnell. Das fand er nicht so gut. Nun liegt es ebenfalls im Keller Aber danke für den Tipp.
@Silke : Die Klebesterne findet mein Mann nicht gut. Die dürfte ich garnicht unter der Paneele kleben. Nee, Spaß bei Seite. Auch die hatten wir schon. Die sind für Justin zu klein. Das kann er dann nicht sehen. Hatte ihn nicht interessiert. Es muss sich halt etwas bewegen und gutes Licht geben. Also ich meine Reize haben.
Vielen Dank an alle. Ich bin so froh dieses Forum gefunden zu haben.
LG Anke
PS: Aber wenn noch jemand Ideen haben sollte, bitte immer her damit. _________________ Anke(Bj..70),Meik(Bj.68), Jasmin(Bj.91) und Justin(Geb.1999 )nicht ketotische Hyperglycinämie- sehr seltene Stoffwechselerkrankung, Epilepsie - BNS,Hypotonie (schwerstb).Keine Kopf/ Körperhaltung. Entwicklungsstand eines ca. 3 Monaten altes Baby,keine Heilung.PEG/Button
Verfasst am: 28.11.2011, 23:29 Titel:
Hallo!
Wenn du Interesse hast, ich habe zwei von den Space-Projektoren zu Hause und brauche aber nur noch einen.
Ich würde den einen Verkaufen.
Du könntest den einen wahlweise mit Olscheibe in Grün oder Rot haben.
Einfach PN.
Lg. Petra _________________ Petra und Andreas mit Tobias *01, Johanna*06 - Rett-Syndrom, Benedikt *07 und Simon im Herzen *31.12.04 +29.9.05
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen