REHAkids - Das Forum für besondere Kinder.

Partner-Links:  

amazon.de www.ernstings-family.de JAKO-O ... ausgewählte Kindersachen! Kinderbutt ...was Kinder mögen! Babybutt Tchibo - Jede Woche eine neue Welt
SuchenSchnellsuche:  

Chat-RaumSmalltalk-Chat  
Chat-RaumThemen-Chat (28.5.-31.5. Pfingstpause)

Space Projektor Licht
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    REHAkids Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Dieses Thema einem Freund schicken :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anke K
Stamm-User
Stamm-User

BeitragVerfasst am: 27.11.2011, 19:22    Titel: Space Projektor Licht Antworten mit Zitat

Hallo ihr lieben

Ich habe mal eine Frage an euch alle. Very Happy

Und zwar würde ich mal gerne wissen wer von Euch schon den "Space Projektor Licht " in Echt gesehen hat.

http://www.mathmos.de/space-projector-licht-9466-0.html

Besser gesagt ob er auch wirklich so gut ist, wie auf der Internetseite geworben wird. Wink Kann man die Scheiben/Formen usw. gut an der Decke sehen? Geht es auch bei Paneele an der Decke? Ich habe bei meiner Suche in der Suchfunktion nichts gefunden.
Wäre schön wenn jemand seine Erfahrungen mitteilen würde. Würde das Teil gerne meinen Sohn zu Weihnachten kaufen. Aber wenn es dann doch nicht so gut sein sollte, wäre der Preis von 133 Euro für nichts etwas hoch. Crying or Very sad
Freue mich schon auf Eure Antworten.
Vielen Dank im Voraus.
LG Anke

Anke(Bj..70),Meik(Bj.68), Jasmin(Bj.91) und Justin(Geb.1999 )nicht ketotische Hyperglycinämie- sehr seltene Stoffwechselerkrankung, Epilepsie - BNS,Hypotonie (schwerstb).Keine Kopf/ Körperhaltung. Entwicklungsstand eines ca. 3 Monaten altes Baby,keine Heilung.PEG/Button
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Verfasst am:     Titel: Anzeige

silke83
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein

BeitragVerfasst am: 27.11.2011, 19:40    Titel: Antworten mit Zitat

hallo Anke,
ich hab ihn seit circa 3 Monate. ich find das gerade mit den Farbblasen sehr gut funktioniert. Man kann auch am Projektor die Schärfe einstellen. Ich habs bis jetzt nur an der wand getestet, nicht an der decke..aber kann ich gerne mal versuchen.
Ich hab 2 Farbräder und seit einer Woche auch ein Grafikscheibe. Bei der Grafikscheibe kann man noch zusätzlich eines von 4 farb-Dias reingeben.
Leider nicht 2 Räder Parallel, aber ok, das wär wahrscheinlich mehr aufwand vom Gerät.

Wenn du noch weiter fragen hast, gerne. Ich habs übrigends bei ringelfee gekauft.
LG SIlke

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anke K
Stamm-User
Stamm-User

BeitragVerfasst am: 27.11.2011, 19:45    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Silke

Vielen Dank für deine schnelle Antwort.
Ja es wäre sehr lieb von dir, wenn du es an der Decke mal ausprobieren würdest. Wink

Musstest du die Grafikscheibe einzeln kaufen? War das kein Komplettangebot?

Wie findest du die Ölscheibe? Sieht es gut aus? Dreht es sich sehr langsam oder zügig? Oh je, Fragen über Fragen.

Du hast es bei ringelfee gekauft, war gleich mal schauen. Aber der Preis ist der Gleiche. Schade hatte die Hoffnung noch etwas Geld zu sparen. Embarassed

LG Anke

Anke(Bj..70),Meik(Bj.68), Jasmin(Bj.91) und Justin(Geb.1999 )nicht ketotische Hyperglycinämie- sehr seltene Stoffwechselerkrankung, Epilepsie - BNS,Hypotonie (schwerstb).Keine Kopf/ Körperhaltung. Entwicklungsstand eines ca. 3 Monaten altes Baby,keine Heilung.PEG/Button
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
silke83
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein

BeitragVerfasst am: 27.11.2011, 19:54    Titel: Antworten mit Zitat

ich hab den Projektor mit einer Farbblasenscheibe gekauft.. mir aber nun noch 2 scheiben dazugekauft.

die Grafikscheibe dreht sich eher langsam. ich finds ganz ok. ich hab die scheibe microcosmic.
die Ölscheiben find ich echt klasse.. anfangs dauert zwar ein paar Minuten, bis das Öl gute Blasen bildet und sich ineinander fließt! Dreht sich auch langsam, wirkt sehr beruhigend! Wink

Anke K
Stamm-User
Stamm-User

BeitragVerfasst am: 27.11.2011, 20:13    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Silke

Danke für deine Antwort. Das hört sich ja ganz gut an. Ich glaube mein Sohn bekommt es zu Weihnachten Very Happy .

Wir hatten/haben ja einen Sternenhimmel für Ihn gebaut. Doch leider kann er jetzt wegen dem Deckenliftersystem nicht mehr über seinem Bett hängen. Und deshalb suche ich eine Alternative. Justin hat ihn immer so gerne angehabt.

LG Anke

Maike238
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 27.11.2011, 21:20    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Anke!

Ich finde die Ölscheiben ganz toll! Auch an der Decke ist es gut zu sehen, bei geringem Abstand natürlich etwas besser. Aber es verläuft sehr schön ineinander und bei abgedunkeltem Raum ist es ein toller visueller Reiz.

Habe den Projektor bei meiner Arbeit im Kinderheim immer sehr gerne und viel benutzt.

Viele Grüße, Maike

Anke K
Stamm-User
Stamm-User

BeitragVerfasst am: 28.11.2011, 00:22    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Maike
Auch dir vielen Dank das du mir deine Erfahrungen über den Space erzählt hast.
Ich werde das Teil wohl kaufen. Very Happy

LG Anke

claudia-ddf
Stamm-User
Stamm-User

BeitragVerfasst am: 28.11.2011, 09:52    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ANke,

wir haben auch einen Space Projektor und es ist wirklich toll zu sehen. Ich habe Ölscheiben gekauft und trotz hoher Decken (3m) ist die volle Farbenpracht zu sehen. Christian jedenfalls gefällt es. Ich habs auch mal ausprobiert, ich wurde - mit der passenden Musik - gleich ruhig und müde (klappt bei mir aber sowieso, wenn ich erst mal liege Wink )

LG
Claudia

Anke K
Stamm-User
Stamm-User

BeitragVerfasst am: 28.11.2011, 10:53    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Claudia

Auch dir vielen Dank für deine Antwort. Very Happy

Habe gestern noch bei Ebay geschnökert, da sind ja auch welche drin. Aber ich werde wohl direkt bestellen, da ist dann wenigsten Garantie drauf.

LG Anke

Verfasst am:     Titel: Anzeige

www.tchibo.de
InaK7
Stamm-User
Stamm-User

BeitragVerfasst am: 28.11.2011, 12:32    Titel: Antworten mit Zitat

hallo anke,

wir haben das teil auch schon seit jahren (viel mehr mein mann). wir haben die ölscheibe und ich finde es sehr beruhigend im dunklen zimmer. wie schon gesagt, man kann das ding scharf stellen. übrigens zum sterne machen eignet sich auch eine discokugel. richtig angestrahlt gibts im ganzen zimmer sterne ;o) unsere hängt in der küche und funktioniert einfach mit sonnnelicht. das sieht schön aus. darauf kann man sich aber nicht immer verlassen Laughing
lg i.

Mama `71 und Papa `71 mit Singmaus 12/06, Wolf Hirschhorn Syndrom geb. 1.505 g + 40 cm - aktuell 05/12: 11 kg , Fieberkrämpfe, luxierte Hüften, extrem entwicklungsverzögert aber fast immer gut drauf ;o)
Brüderchen groß 05/05, kerngesund+ Brüderchen klein 08/09 auch
kerngesund
Unsere Vorstellung: http://www.REHAkids.de/phpBB2/ftopic60855.html
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    REHAkids Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Dieses Thema einem Freund schicken

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben.
Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Seite erstellt in 0.11 Sekunden