Hallo osljudith,
bei uns waren sie auch mal der Meinung, dass er auf die "normal"-Station könnte, da ich ja eh immer dabei bin. Wir haben uns dann mit dem ITS-Oberarzt unterhalten und ihm den Pflegebericht gezeigt, wie oft er Alarm abgibt (damals hat er sich sogar selber ganz oft die Beatmung abgemacht).Als ich dann öfters mal rausging (jew. ca. 10 - 15 Minuten) hat man ganz schnell bemerkt, dass das eine Normalstation nicht leisten kann. Daraufhin waren wir immer auf ITS.
Jetzt sind die Alarme weniger und daher auch auf normaler Station möglich.
LG
Andrea _________________ Julian geb. 18.01.07; 28/0 SSW 1090g. Ventrikelseptumdefekt, Atemnotsyndrom,Pneumothorax rechts, BPD,Lungenhypoplasie, Tracheostoma, derzeit CPAP beatmet, Krampfanfälle, Leistenbruch, Lungenbiopsie,Gedeistörung,deshalb PEG,Nov. 09 Reflux-op, seit April 09 ohne Beatmung mit Sauerstoff, Aug 10 Tracheostomaverschluß
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