Verfasst am: 26.11.2011, 12:54 Titel: Versorgerfirma liefert nicht richtig
Hallo,
wir werden schon seit einiger Zeit von einem Sanitätshaus mit Nahrung versorgt. Von Anfang an waren wir mehr als unzufrieden, was ich auch immer wieder ansprach. Mal bekommen wir für einen Monat nur Rind/ Zuccini, oder wir bekommen nur die Hälfte geliefert. ( meine Tochter bekommt Hipp Sondenkost). Auf den Lieferscheinen ist es aber ganz anders angegeben.
Heute nun der Hammer.. Ich habe die Firma das erste mal nach Monaten um Adapter für die Spritzen gebeten. Da kommt ein großer Umschlag mit Lieferschein, auf dem folgendes steht:
Freka Adapter für Luer Spritzen 100 STK.
Freka universal TR Adapter 15 STK.
Und bekommen haben wir ein Tütchen mit einem Luer Adapter und vier Universal Adapter. Und so geht das schon seit Monaten.
Wäre es ratsam dies mal der KK zu melden? Und wieviele Adapter stehen einem denn im Monat zu?
LG Vivien mit klein Jette _________________ Jette *00, ARDS, Chronisch pulmonale Insuffizienz, , PEG, Tracheostoma, V. a. Stoffwechselerkr. , V. a. Autismus, Port,Infektanämie, Lungenfibrose, Lennox Gastaut Syndrom
jetti2108.beepworld.de
ja, da euch dieser Lieferant von der KK zugeteilt wurde. An deiner statt, würde ich gegenüber der KK sehr rasch auf einen neuen Lieferanten bestehen. Ich gehe davon aus, daß das Problem von Dir ohne Erfolg bereits einmal beim Lieferanten angesprochen wurde. _________________ Viele Grüße
Sinale
Ich rufe so ziemlich nach jeder Lieferung an, weil immer was zu bemängeln ist. Einmal waren wir nicht zu Hause, da haben sie die Nahrung auf den Fußgängerweg gestellt. Und es war mitten im Sommer. Aber am schlimmsten finde ich, ADS die Dinge abrechnen, die sie gar nicht liefern.
Vivien _________________ Jette *00, ARDS, Chronisch pulmonale Insuffizienz, , PEG, Tracheostoma, V. a. Stoffwechselerkr. , V. a. Autismus, Port,Infektanämie, Lungenfibrose, Lennox Gastaut Syndrom
jetti2108.beepworld.de
Aber am schlimmsten finde ich, ADS die Dinge abrechnen, die sie gar nicht liefern.
das wirst Du ja wohl jedes Mal reklamiert haben und auf Nachlieferung gepocht haben?
Ansonsten haben sie das Falsche ja alles abgerechnet und sich enorm an der KK bereichert?
Du musst immer gleich das Paket aufmachen und kontrollieren und nicht unterschreiben, wenn die Sachen nicht vollständig sind!
LG
Susann _________________ Susann 46;T. 24; Sina 22: tuberöse Sklerose, autoaggressiv, autistische Züge, schwermehrfachbehindert; L. 12: Frühchen 31 W 1T, Herzklappenfehler(erledigt)
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen