Mfg. Ronja _________________ Nur wenige Menschen sind wirklich lebendig und die, die es sind, sterben nie.
Es zählt nicht, dass sie nicht mehr da sind.
Niemand, den man wirklich liebt, ist jemals tot.
Ernest Hemingway
wir haben das damals auf der intensiv-neo in der berliner charite in mitte gesehen
da kommen ja auch die ganz extremen frühchen zur welt wie die da arbeiten
echt wahnsinn
auch wo jonny da ankam haben wir auch gestaunt wie die schwester auch funktionieren
am anfang hatte jonny ja eine schwester alleine weil sie garkein anderes kind machen konnte
wir haben nur gestaunt wie das alles so reibungslos ging
meine hochachtung vor solchen menschen
lieben gruß janina _________________ janina*81, marcel*75 und jonny *2.6.03 zustand nach 4maliger reanimation im babyalter, aortenismusstenose, niereninsuffizenz, epilepsie usw. seit dem 1.12.2010 im wachkoma nach nochmaligen herzstillstand mit reanimation aber wir kämpfen weiter und timmy 5.7.10 gesund und uns alle sehr viel freude bringt
lebe und denke nicht an morgen...
Verfasst am: 25.11.2011, 21:22 Titel:
Hallo!
Ich ziehe meinen Hut! Ich kann mich noch erinnern, als mein Bruder vor 28 Jahren zur Welt kam. In der 30. Schwangerschaftswoche. Die Ärzte und Schwestern waren damals einfach toll, auch zu mir als große Schwester. (ich war damals fast 15 Jahre)
Mein Bruder hat nichts von der Frühgeburt "zurückbehalten". Er ist kerngesund und mittlerweile Papa von 2 Töchtern. Wir alle sind sehr dankbar.
LG von Michaela _________________ Michaela (12/68, alleinerziehend; habe aber ne tolle Familie) mit Kevin (9/91): Unklare Genese mit beinbetonter Tetraspastik, Pseudotumor Cerebri (Shunt sei 01/2010), Brachydaktylie der Finger, leichter Lernbehinderung, Bluthochdruck.
Teilzeitrollstuhlfahrer
SBA: 90, B, G
Pflegestufe I
Hallo Ronja
Meine Nichte war auch ein Frühchen in der31 SSW. Sie war einige Wochen im Brutkasten.
Heute ist sie eine junge Dame von 18 Jahren ist sehr schlau und ist gerade dabei ein Auto
zu Kaufen.
Liebe Grüße
Elfriede _________________ Wir haben eine Tochter gesund 14 Jahre alt
und einen Sohn 10 Jahre entwicklungsverzögert.
Er hat Probleme motorischer Art, Sprachliche Probleme und auditive Wahrnehmungsstörungen.
Er hat das BRRS Syndrom was in der Hauptsache
Darm und Schilddrüsenkrebs herforrufen kann.
ich habe eine riesige Gänsehaut und auch ein paar Tränen sind geflossen. Es sind soviele Erinnerungen hoch gekommen an die ich mich so gar nicht mehr erinnernt habe.....
Es ist wahnsinn was die jeden Tag leisten dort. Line hatte zum Glück auch so ein klasse Artzt der sogar ein paar Stunden länger geblieben ist wenn es notwendig war.
Liebe Grüße
Nadja _________________ Paulina *2009 mit einer unbekannten Form von Glasknochen(Mischung Typ 3 und Typ 4), Minderwuchs,ausgeprägte Extremitätenverformungen,Muskelhypotonie, SBA 100% ag,g,b,h und Ps3
*Hoffnung ist nicht die Überzeugung dass etwas gut ausgeht,sondern die Gewissheit dass es Sinn hat egal wie es ausgeht!*
Guten Abend zusammen
ich habe gerade versucht mir das video anzuschauen. aber ich kann es nicht. 3 minuten hab ich ausgehalten. Meine Zwillinge kamen in der 25. SSW zur welt. Beide sind behindert aber am leben. ich bin den ärzten und schwestern der neonatologie in Frankfurt / oder sehr dankbar und auch nach 7 Jahren schicke ich noch Karten, Briefe , Fotos und Pakete dort hin. Ich kann auch keine Sendung im Fernsehen über Extremfrühchen ertragen. Muß ich ja auch nicht.
Schönen abend zusammen _________________ Zwillinge der 25.Ssw, Ole körperbehin. ICP im Rolli, Jule Hirnbl. 4.Grades, Shunt,sehbehind., Fütterstörung, ICP, Rollikind. Es ist normal, anders zu sein. Ganz wichtig: Humor ist , wenn man trotzdem lacht.
wir sind ja ähnlich betroffen . Wie alt sind deine Mäuse ?
Unser Sohn ist 5 Jahre + 8 Monate und bei mir sind die Erinnerungen
mehr als frisch .
Der Beitrag , bringt mir auch heute noch Tränen .
Mfg. Ronja _________________ Nur wenige Menschen sind wirklich lebendig und die, die es sind, sterben nie.
Es zählt nicht, dass sie nicht mehr da sind.
Niemand, den man wirklich liebt, ist jemals tot.
Ernest Hemingway
Ja da kommen viele Erinnerungen wieder hoch, aber trotzdem Danke fürs einstellen, habs gerne gesehn und möchte auch vieles nicht vergessen.
Liebe Grüße Claudi _________________ Liebe Grüße Claudi mit Sternchen Tim und Sonnenschein Jolina 25+0 720g 33cm,Geb.23.11.07 Hirnblutung, Hydrozephalus, Shunt,BPD, ROP 3+, Kurzsichtig, Schielen, stark Entwicklungsverzögert,spricht nicht laüft nicht und ist hüpfend auf den Knien unterwegs weitere Infos HP www.jolina-schnoell.de
16.12.10 Tamino (rund um gesund) Bauchzwerg ET 7.10.12
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen