REHAkids - Das Forum für besondere Kinder.

Partner-Links:  

amazon.de www.ernstings-family.de JAKO-O ... ausgewählte Kindersachen! Kinderbutt ...was Kinder mögen! Babybutt Tchibo - Jede Woche eine neue Welt
SuchenSchnellsuche:  

Chat-RaumSmalltalk-Chat  
Chat-RaumThemen-Chat (28.5.-31.5. Pfingstpause)

"Jammern" unter einem Krampf - Hilfe!
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    REHAkids Foren-Übersicht -> Krankheitsbilder - Epilepsie
Vorheriges Thema anzeigen :: Dieses Thema einem Freund schicken :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nicola_Max
Stamm-User
Stamm-User

BeitragVerfasst am: 25.11.2011, 11:39    Titel: "Jammern" unter einem Krampf - Hilfe! Antworten mit Zitat

Hallo,

Ich schon wieder Embarassed

Vorhin rief der Kindergarten an und teilte uns mit das Max einen etwas längeren Anfall gehabt hätte und unter dem Anfall "gejammert" hat,wie als ob er Schmerzen hätte Crying or Very sad
Einen zuständigen Neurologen konnten wir bis jetzt noch nicht erreichen....

Kennt das einer???? Shocked

Nicola mit 7 Kindern(u.a. AD(H)S,Tourette u. Mutismus) + "Sorgenkind" Maximilian 02.10.07 - Multiple Hirninfarkte(75% zerstört) - Thrombosen - Hemiparese des Arms und Beins mit Spastik in der rechten Hand - Epilepsie - Noch eine Niere -Erblindung eines Auges - Kann nicht sprechen - Thrombophilie - Peripartale Asphyxie + Mika *31.10.08
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Verfasst am:     Titel: Anzeige

biancaz
Stamm-User
Stamm-User

BeitragVerfasst am: 25.11.2011, 11:46    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ja das hat Noah auch manchmal. Kurz danach scheint er wieder aufnahmebereit und ich habe nicht das Gefühl, dass es schmerzt oder weh tut, sondern wie eine Entladung raus kommt. Danach ist er wieder gut drauf. Für uns Erwachsene ist es eben nicht schön, wenn man das eigene Kind bei einem Krampf noch schreieend oder jammernd erlebt. Noah hat ja auch verschiedene Anfallsarten, es gibt eine, da grinst er danach und ist total wach (die ist natürlich für alle angenehmer zu beobachten, wenn man das so ausdrücken kann).

LG
Bianca

Laurinsmama
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein

BeitragVerfasst am: 25.11.2011, 12:00    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

mein Sohn jammert und stöhnt bei jedem Anfall - und ich habe auch oft das Gefühl, daß er dabei Schmerzen hat...was bei einem schweren tonischen Anfall ja auch kein Wunder wäre.
Leider kann mein Sohn mir ja auch nicht mitteilen, wie es ihm in solch einem Augenblick geht....

Ich hoffe, Ihr habt jetzt erst mal Ruhe!
LG Kirstin

Laurinsmama mit A.99 und L.07, therapieresistente Epilepsie, Bilaterale corticale Dysplasien, Polymikrogyrie,Z.n. BNS/West-Syndrom, hypoton, schwerste psychomotorische Entwicklungsretardierung, Port,Button, Callosotomie 09, rezidivierende Pneumonien, Resektion des rechten Temporal-, Parietal- und Occipitallappens 05/10, gesetzl. blind,
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicola_Max
Stamm-User
Stamm-User

BeitragVerfasst am: 25.11.2011, 12:10    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

Danke für Eure Antworten.
Ich hoffe inständig das es das Erste und Letze Mal war,ist ja schrecklich sowas Sad
Am Dienstag haben wir endlich einen Termin zum EEG,manchmal wünschenich mir das sie was finden,damit Max endlich geholfen werden kann.
Gestern hatte er 6 Grand Mal Anfälle und knapp 30 Absencen...
Der Arme Kleine Kerl Sad

Nicola mit 7 Kindern(u.a. AD(H)S,Tourette u. Mutismus) + "Sorgenkind" Maximilian 02.10.07 - Multiple Hirninfarkte(75% zerstört) - Thrombosen - Hemiparese des Arms und Beins mit Spastik in der rechten Hand - Epilepsie - Noch eine Niere -Erblindung eines Auges - Kann nicht sprechen - Thrombophilie - Peripartale Asphyxie + Mika *31.10.08
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
JasminsMama
Stamm-User
Stamm-User

BeitragVerfasst am: 25.11.2011, 12:57    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

helfen kann ich leider gar nicht, aber ich schicke Dir dir viel Kraft!
Alles Gute!
LG
Sandra

Sandra14
Stamm-User
Stamm-User

BeitragVerfasst am: 25.11.2011, 12:59    Titel: Antworten mit Zitat

Ach Mensch der tut mir so leid.Ich hoffe ihr habt am Dienstag Erfolg beim EkkE. Ich war auch mal bei einem Anfall mit dabei, es war ein Schock.

daumen sind gedruckt.

Sandra und Alina

Sandra( 79) McD seid Geburt , Carsten ( 76) gesund, Alina Sofie ( 06) der PH Wert bei der Geburt 7,18 . Hyptohn links , Spreisenkfuss . Entwicklungsverzögert , Sprache ist auch verzögert, Feinmotorik , Ausdauer Konzentration und Wahrnehmung ist nicht da. Iq 66. GB 50%. Jetzt schon eine Lernschwäche festgestellt .
Mariposa
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein

BeitragVerfasst am: 27.11.2011, 23:30    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Nicola,

Louisa schreit und weint manchmal, jammert, brabbelt, früher hat sie öfters mal gelacht dabei, jetzt wimmert sie meist wie ein leidendes Wesen, weint manchmal richtig....schrecklich! Auch ich habe damit Probleme !
Viel Kraft !
Martina

Martina, Dorian(99) Louisa (01)/Louisa hatte 05 eine Herpes Enzephalitis wobei ihre re. Gehirnhälfte komplett zerstört wurde; li. kleinere Defekte; litt unter nichteinstellbaren fokalen Anfällen/Sturzanfällen, Halbseitenlähmung li., Aphasie, Ataxie, frontale Enthemmung, Essstörungen, Verhaltensstörungen, Hemisphärotomie 8.8.07
Nicola_Max
Stamm-User
Stamm-User

BeitragVerfasst am: 28.11.2011, 21:18    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Martina,

Und was sagen die Ärzte dazu?
Haben Morgen endlich den Termin bei dem Neuropädiater,ich hoffe er kann dann dazu etwas sagen...

Mariposa
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein

BeitragVerfasst am: 28.11.2011, 23:12    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Nicola,

die Ärzte haben das eigentlich nie so in den Vordergrund gestellt, bzw beachtet...hm...bin ja gespannt, was ihr erfahren werdet.
Alles Gute.
Martina

Martina, Dorian(99) Louisa (01)/Louisa hatte 05 eine Herpes Enzephalitis wobei ihre re. Gehirnhälfte komplett zerstört wurde; li. kleinere Defekte; litt unter nichteinstellbaren fokalen Anfällen/Sturzanfällen, Halbseitenlähmung li., Aphasie, Ataxie, frontale Enthemmung, Essstörungen, Verhaltensstörungen, Hemisphärotomie 8.8.07

Verfasst am:     Titel: Anzeige

www.tchibo.de
Nicola_Max
Stamm-User
Stamm-User

BeitragVerfasst am: 30.11.2011, 00:02    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

Haben nicht wirklich viel Erfahren.
"Passiert eben"...Toll... -.-

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    REHAkids Foren-Übersicht -> Krankheitsbilder - Epilepsie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Dieses Thema einem Freund schicken

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben.
Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Seite erstellt in 0.08 Sekunden