REHAkids - Das Forum für besondere Kinder.

Partner-Links:  

amazon.de www.ernstings-family.de JAKO-O ... ausgewählte Kindersachen! Kinderbutt ...was Kinder mögen! Babybutt Tchibo - Jede Woche eine neue Welt
SuchenSchnellsuche:  

Chat-RaumSmalltalk-Chat  
Chat-RaumThemen-Chat (28.5.-31.5. Pfingstpause)

Manche muss man nicht verstehen
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    REHAkids Foren-Übersicht -> Krankheitsbilder - Epilepsie
Vorheriges Thema anzeigen :: Dieses Thema einem Freund schicken :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lenny und Mama
Stamm-User
Stamm-User

BeitragVerfasst am: 23.11.2011, 17:46    Titel: Manche muss man nicht verstehen Antworten mit Zitat

Hallo ihr lieben...

Wie viele vielleicht mitbekommen haben, sind wir gerade auf Mutter-Kind kur... Lenny ist jetzt seit Montag abend Krank Evil or Very Mad Evil or Very Mad 40°CFieber Bronchitis und Mittelohr entzündung.. NUn hab ich vorhin angerufen das ich lieber ein Diazepan oben haben möchte, da er stark Fiebert und schon heftige Myoklonen hat...Ihre aussage Shocked Sie wissen schon das sie NUROFEN nehmen sollen zum Fieber senken!!!*AAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHH* Ne is klar ich hau ein Dia rein und mein Kind hat kein Fieber mehr oder was... Sagt mal wie dumm kann man als Kinderarzthelferin sein??????????????

Ne kein verständnis... Reagier ich über?

Lg Kerstin und Lenny

Kerstin(Asthma, Morbus Werlhof,Spondiotits Grad 3 Lactoseintoleranz) Lenny(02/09),Obstruktive Bronchitis, Doose Syndrom(Epilepsie), Globale Entwicklungsverzögerung,Mikrozytäre hypochrome Anämie, unklare CK-Erhöhung, Seit 02/12 SBA mit 80% und G.B.H als Merkzeichen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nellie
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 23.11.2011, 17:59    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Kerstin,

ja, ich finde, dass Du überreagierst, dass Du gleich ne Beleidigung ins Internet setzt.

Erstens sind Kinder mit Epilepsie oder Fieberkrämpfen nicht die Regel in der KiA-Praxis, zweitens gibt es auch Eltern, die es nicht verstehen. Da wird eine Nachfrage schon erlaubt sein. Und drittens, auch wenn sie Dich fälschlicherweise für unwissend gehalten hat, ist es doch nicht sooo schlimm, sich hier überschäumend aufzuregen.

LG
Nellie

Linn *2004, Intensivkind mit schwerster Mehrfachbehinderung durch eine Gehirnfehlbildung namens pontocerebelläre Hypoplasie Typ 2a (PCH 2a), Sondenkind mit Button, Epilepsie, Tracheostoma, nachts beatmet, schwere Wahrnehmungsstörung und ein zauberhafter roter Lockenkopf mit festem Willen und Ann *06/09, fröhliche Minimaus
--> unsere Vorstellung und --> Bilder von uns
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Lenny und Mama
Stamm-User
Stamm-User

BeitragVerfasst am: 23.11.2011, 18:00    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Nelli

Ich weiß ich hab überreagiert habe, denke das liegt daran das wir nun schon seit 1woche auf unseren Zimmer hocken -.- Lösch es halt einfach danke.!

Kerstin(Asthma, Morbus Werlhof,Spondiotits Grad 3 Lactoseintoleranz) Lenny(02/09),Obstruktive Bronchitis, Doose Syndrom(Epilepsie), Globale Entwicklungsverzögerung,Mikrozytäre hypochrome Anämie, unklare CK-Erhöhung, Seit 02/12 SBA mit 80% und G.B.H als Merkzeichen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
DenisemitMaya
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein

BeitragVerfasst am: 23.11.2011, 19:14    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Lenny und Mama,

????

Wieso hockt ihr auf KUR im Zimmer...???
Dann geh mal raus. Wink

Maya 2 Jahre alt,viele Baustellen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
janina2003
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein

BeitragVerfasst am: 23.11.2011, 19:23    Titel: Antworten mit Zitat

hallo

ich finde auch das du etwas überreagierst

ich meine sie meinte es vielleicht nur gut manche eltern wissen sowas auch nicht
und sie wollte dich vielleicht nur drauf hinweisen

und auch mit bronchitis kannst du doch raus
frische luft ist ja gut wenn die bronchien voll sind

wenn nicht dann brecht doch die kur ab habe icha uch gemacht als jonny krank geworden ist

lieben gruß janina

janina*81, marcel*75 und jonny *2.6.03 zustand nach 4maliger reanimation im babyalter, aortenismusstenose, niereninsuffizenz, epilepsie usw. seit dem 1.12.2010 im wachkoma nach nochmaligen herzstillstand mit reanimation aber wir kämpfen weiter und timmy 5.7.10 gesund und uns alle sehr viel freude bringt
lebe und denke nicht an morgen...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Michaela W.
Stamm-User
Stamm-User

BeitragVerfasst am: 23.11.2011, 19:33    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Kerstin!

ja, Du hast überreagiert. Aber das haben wir doch alle schon mal.

Ist natürlich blöd, dass Dein Sohn ausgerechnet während Eurer Kur krank ist. Wielange seit Ihr denn schon da und wielange bleibt Ihr noch?

LG von Michaela

Michaela (12/68, alleinerziehend; habe aber ne tolle Familie) mit Kevin (9/91): Unklare Genese mit beinbetonter Tetraspastik, Pseudotumor Cerebri (Shunt sei 01/2010), Brachydaktylie der Finger, leichter Lernbehinderung, Bluthochdruck.
Teilzeitrollstuhlfahrer Smile
SBA: 90, B, G
Pflegestufe I
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
janina2003
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein

BeitragVerfasst am: 23.11.2011, 19:37    Titel: Antworten mit Zitat

wenne r seit montag krank ist wie ich eben gelesen habe wieso seit ihr dann schon eine woche drin

gruß janina

janina*81, marcel*75 und jonny *2.6.03 zustand nach 4maliger reanimation im babyalter, aortenismusstenose, niereninsuffizenz, epilepsie usw. seit dem 1.12.2010 im wachkoma nach nochmaligen herzstillstand mit reanimation aber wir kämpfen weiter und timmy 5.7.10 gesund und uns alle sehr viel freude bringt
lebe und denke nicht an morgen...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Sylke
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein

BeitragVerfasst am: 23.11.2011, 19:58    Titel: Antworten mit Zitat

Da er eine bekannte Epi hat - hast Du da nicht selbst immer ein Notfallmedi dabei??
Da tät ich gar nicht irgendwo nachfragen, sondern das verabreichen was ich für richtig halte. Auch bei Fiebermitteln täte ich mir da nicht reinreden lassen, bzw. mir vorschreiben lassen was ich gebe.
OK, ich hab eh immer die halbe Apotheke dabei *g*

Das die Helferin kein Diazepam kennt....nunja.....sie ist nur Helfern, und keine Ärztin.

Lenny und Mama
Stamm-User
Stamm-User

BeitragVerfasst am: 23.11.2011, 20:14    Titel: Antworten mit Zitat

Sylke hat folgendes geschrieben:
Da er eine bekannte Epi hat - hast Du da nicht selbst immer ein Notfallmedi dabei??
Da tät ich gar nicht irgendwo nachfragen, sondern das verabreichen was ich für richtig halte. Auch bei Fiebermitteln täte ich mir da nicht reinreden lassen, bzw. mir vorschreiben lassen was ich gebe.
OK, ich hab eh immer die halbe Apotheke dabei *g*

Das die Helferin kein Diazepam kennt....nunja.....sie ist nur Helfern, und keine Ärztin.

Halloy Sylke

Ich habe hier auf Zimmer kein Kühlschrank und das DIazepan muss ja kühl gekagert werden..Ich habe auch meine halbe Apo dabei Very Happy

Verfasst am:     Titel: Anzeige

www.tchibo.de
Lenny und Mama
Stamm-User
Stamm-User

BeitragVerfasst am: 23.11.2011, 20:16    Titel: Antworten mit Zitat

janina2003 hat folgendes geschrieben:
wenne r seit montag krank ist wie ich eben gelesen habe wieso seit ihr dann schon eine woche drin

gruß janina

Hallo Janina

Ich hab mir am Freitag die Bänder gerissen(gut ist noch nicht ganz ne woche kommt einen aber so vor) deswegen können wir auch nicht wirklich raus mit Krücken und Kinderwagen wirds schwierig

Lg Kerstin

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    REHAkids Foren-Übersicht -> Krankheitsbilder - Epilepsie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Dieses Thema einem Freund schicken

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben.
Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Seite erstellt in 0.1 Sekunden