REHAkids - Das Forum für besondere Kinder.

Partner-Links:  

amazon.de www.ernstings-family.de JAKO-O ... ausgewählte Kindersachen! Kinderbutt ...was Kinder mögen! Babybutt Tchibo - Jede Woche eine neue Welt
SuchenSchnellsuche:  

Chat-RaumSmalltalk-Chat  
Chat-RaumThemen-Chat (28.5.-31.5. Pfingstpause)

Anfälle nach dem Absetzen von Keppra wesentlich besser (?)

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    REHAkids Foren-Übersicht -> Krankheitsbilder - Epilepsie
Vorheriges Thema anzeigen :: Dieses Thema einem Freund schicken :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nicola_Max
Stamm-User
Stamm-User

BeitragVerfasst am: 21.11.2011, 13:47    Titel: Anfälle nach dem Absetzen von Keppra wesentlich besser (?) Antworten mit Zitat

Hallo Wink

Da Max das Keppra leider überhaupt nichts gebracht hat,und es mit den Anfällen immer nur schlimmer wurde,hat der Neuropädiater beschlossen das Keppra auszuschleichen.
Seit Freitag Abend ist Max also Keppra - Frei (Nach 2 - Wöchiger Runterdosierung).
Und siehe da: Nicht einen Einzigen Anfall mehr seitdem Shocked
Noch nicht mal mehr dieses Kurze (Astatisch ähnliche) Einknicken der Beine,geschweige denn einen Grand-Mal Anfall...Nichts!
Sonst war es so das er am Tag bis zu 5-6 Grand-Mals hatte und bestimmt 20-40 Dieser "Einknicker"...Ist doch komisch oder?
Max sollte das Keppra eigentlich bekommen damit die Grand Mal Anfälle besser werden.
Unter dem Keppra hat er dann verstärkt diese Astatisch Ähnlichen Anfälle bekommen,und jetzt nach dem Absetzen ist alles weg Question
Sehr Seltsam ....
Ich freue mich zwar Unwahrscheinlich für Max,aber ich traue dem Braten nicht so ganz Wink

Nicola mit 7 Kindern(u.a. AD(H)S,Tourette u. Mutismus) + "Sorgenkind" Maximilian 02.10.07 - Multiple Hirninfarkte(75% zerstört) - Thrombosen - Hemiparese des Arms und Beins mit Spastik in der rechten Hand - Epilepsie - Noch eine Niere -Erblindung eines Auges - Kann nicht sprechen - Thrombophilie - Peripartale Asphyxie + Mika *31.10.08
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Verfasst am:     Titel: Anzeige

Diana_Felix
Stamm-User
Stamm-User

BeitragVerfasst am: 21.11.2011, 13:56    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Nicole

dann bekommt das wort Antiepileptika einen neue Bedeutung Very Happy Very Happy

Ich würde aber an deiner Stelle erstmal abwarten,was sagt den der Neuro dazu??

Ich drücke euch ganz fest die Daumen das es so bleibt

LG
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Justins-Mami
Stamm-User
Stamm-User

BeitragVerfasst am: 22.11.2011, 13:43    Titel: Antworten mit Zitat

hallo

das klingt super. justin ist ja nun auch ohne medi und ich finde es läuft besser ohne als mit medi. es wurd ja bei ihm wegenn unschöner nebenwirkung abgesetzt und es half ihm auch nich wirklich. seitdem er keine mehr nimmt, finde ich ist es besser geworden mit den anfällen, die abstände sind größer geworden Very Happy

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicola_Max
Stamm-User
Stamm-User

BeitragVerfasst am: 24.11.2011, 08:42    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

Leider haben wir uns zu früh gefreut... Sad
4-6 Grand Mal's hat er immer noch am Tag.
Was allerdings verschwunden scheint ist dieses Einsacken mit den Beinen und der Tiefe Einatmer dabei...

Nicola mit 7 Kindern(u.a. AD(H)S,Tourette u. Mutismus) + "Sorgenkind" Maximilian 02.10.07 - Multiple Hirninfarkte(75% zerstört) - Thrombosen - Hemiparese des Arms und Beins mit Spastik in der rechten Hand - Epilepsie - Noch eine Niere -Erblindung eines Auges - Kann nicht sprechen - Thrombophilie - Peripartale Asphyxie + Mika *31.10.08
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    REHAkids Foren-Übersicht -> Krankheitsbilder - Epilepsie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Dieses Thema einem Freund schicken

Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben.
Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Seite erstellt in 0.07 Sekunden