| Vorheriges Thema anzeigen :: Dieses Thema einem Freund schicken :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Nicola_Max Stamm-User

|
Verfasst am: 21.11.2011, 13:47 Titel: Anfälle nach dem Absetzen von Keppra wesentlich besser (?) |
|
|
Hallo
Da Max das Keppra leider überhaupt nichts gebracht hat,und es mit den Anfällen immer nur schlimmer wurde,hat der Neuropädiater beschlossen das Keppra auszuschleichen.
Seit Freitag Abend ist Max also Keppra - Frei (Nach 2 - Wöchiger Runterdosierung).
Und siehe da: Nicht einen Einzigen Anfall mehr seitdem
Noch nicht mal mehr dieses Kurze (Astatisch ähnliche) Einknicken der Beine,geschweige denn einen Grand-Mal Anfall...Nichts!
Sonst war es so das er am Tag bis zu 5-6 Grand-Mals hatte und bestimmt 20-40 Dieser "Einknicker"...Ist doch komisch oder?
Max sollte das Keppra eigentlich bekommen damit die Grand Mal Anfälle besser werden.
Unter dem Keppra hat er dann verstärkt diese Astatisch Ähnlichen Anfälle bekommen,und jetzt nach dem Absetzen ist alles weg
Sehr Seltsam ....
Ich freue mich zwar Unwahrscheinlich für Max,aber ich traue dem Braten nicht so ganz  _________________ Nicola mit 7 Kindern(u.a. AD(H)S,Tourette u. Mutismus) + "Sorgenkind" Maximilian 02.10.07 - Multiple Hirninfarkte(75% zerstört) - Thrombosen - Hemiparese des Arms und Beins mit Spastik in der rechten Hand - Epilepsie - Noch eine Niere -Erblindung eines Auges - Kann nicht sprechen - Thrombophilie - Peripartale Asphyxie + Mika *31.10.08 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Diana_Felix Stamm-User

|
Verfasst am: 21.11.2011, 13:56 Titel: |
|
|
Hallo Nicole
dann bekommt das wort Antiepileptika einen neue Bedeutung
Ich würde aber an deiner Stelle erstmal abwarten,was sagt den der Neuro dazu??
Ich drücke euch ganz fest die Daumen das es so bleibt
LG |
|
| Nach oben |
|
 |
Justins-Mami Stamm-User

|
Verfasst am: 22.11.2011, 13:43 Titel: |
|
|
hallo
das klingt super. justin ist ja nun auch ohne medi und ich finde es läuft besser ohne als mit medi. es wurd ja bei ihm wegenn unschöner nebenwirkung abgesetzt und es half ihm auch nich wirklich. seitdem er keine mehr nimmt, finde ich ist es besser geworden mit den anfällen, die abstände sind größer geworden  _________________ Steffi' 84 mit Justin Luca' 05
Epilepsie seit 12.2008 |
|
| Nach oben |
|
 |
Nicola_Max Stamm-User

|
Verfasst am: 24.11.2011, 08:42 Titel: |
|
|
Hallo,
Leider haben wir uns zu früh gefreut... 
4-6 Grand Mal's hat er immer noch am Tag.
Was allerdings verschwunden scheint ist dieses Einsacken mit den Beinen und der Tiefe Einatmer dabei... _________________ Nicola mit 7 Kindern(u.a. AD(H)S,Tourette u. Mutismus) + "Sorgenkind" Maximilian 02.10.07 - Multiple Hirninfarkte(75% zerstört) - Thrombosen - Hemiparese des Arms und Beins mit Spastik in der rechten Hand - Epilepsie - Noch eine Niere -Erblindung eines Auges - Kann nicht sprechen - Thrombophilie - Peripartale Asphyxie + Mika *31.10.08 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|