Hallo Miriam,
na dann kann man ja schon mal "gratulieren" - ich freu mich, dass ihr erst mal nach Hause dürft und zur Ruhe kommen könnt!
Drücke euch die Daumen, dass es danach gut läuft!
Lieben Gruß
Nicole _________________ Grüße von Nicole (*72) und Tim (*09), diverse Hirnfehlbildungen und seit Febr. 2010 West-Syndrom (leider seit Mai 2011 nicht mehr anfallsfrei mit auffälligem EEG) - kann nicht sprechen, nicht laufen, nicht sitzen, nicht krabbeln - ABER unser Li-La-Launebär - Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiss wie Wolken schmecken -
Vielen Dank...ich freu mich so..Paul endlich wieder zuhaus zu haben Ich denke, das tut uns Beiden gut:-) _________________ Paul geb 30.03.2010, seit erster Lebenswoche Anfälle, mit 3 Wochen Diagnose Epilepsie. Bisher nicht geklärt woher. BNS-Epilepsie/ West Syndrom, therapieresistent. Blind, stark entwicklungsgestört. Stand eines ca. 3 Monate alten Säuglings, sehr hypoton. Trotz allem ein Sonnenschein:)
am 21.05.2012 bekamen wir die Diagnose CDKL5 Gendefekt
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen