| Vorheriges Thema anzeigen :: Dieses Thema einem Freund schicken :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Nathalie * Neumitglied

|
Verfasst am: 19.11.2011, 12:42 Titel: Wer hat 2011 noch Termin in Aschau und müsste absagen? |
|
|
Hallo zusammen!
Meine Tochter ist "über Nacht" aus Ihren Orthesen gewachsen und wir bräuchten jetzt dringend noch einen Termin in Aschau ín der Ambulanz. Wir hatten für März einen ausgemacht, aber jetzt kann ich die Orthesen nicht mehr anziehen und so lange Pause ist eine Katastrophe. In Aschau ist aber für 2011 kein Termin mehr frei und daß sie mich anrufen, wenn jemand ausfällt machen sie nicht .
Nun meine Bitte an Euch: Falls jemand einen Termin noch für dieses Jahr hat und aus welchen Gründen auch immer absagen muß (auch ganz kurzfristig), dann gebt mir doch bitte vorher Bescheid, vielleicht könnte ich den ja dann übernehmen.
Vielen Dank schon mal
Nathalie |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Thomas 75 Neumitglied

|
Verfasst am: 19.11.2011, 13:40 Titel: |
|
|
Hallo Nathalie,
Du mußt bei Pohlig anrufen und läßt Dich mit Euren Techniker bzw. Meister verbinden.Du erklärst das Problem und bittest um einen Termin in der Hilfsmittel-Ambulanz.Hier kannst Du kurzfristig einen Termin bekommen.
Viele Grüße
Thomas |
|
| Nach oben |
|
 |
Moritz unser MO Stamm-User

|
Verfasst am: 19.11.2011, 16:24 Titel: |
|
|
Hallo Nathalie,
Orthesenanpassungen lassen wir zwischendurch auch mit einer Verordnung von der KiA direkt von Pohlig hier in Köln oder Heidelberg machen. Dafür fahren wir nicht immer bis nach Aschau. Die Heidelberger sind da auch sehr fit und kooperativ.
Viele Grüße,
Jutta |
|
| Nach oben |
|
 |
Nathalie * Neumitglied

|
Verfasst am: 20.11.2011, 23:02 Titel: |
|
|
Danke für Eure Tipps! Leider läuft es diesmal nicht auf eine Orthesenanpassung sondern auf eine Neuversorgung mit US-Orthesen und Ringorthesen hinaus und da wurde mir bei Pohlig gesagt, muß ich vorher in die Klinik, weil es ja sein könnte, daß Frau Dr. Salzmann eine andere Versorgung möchte.
Viele Grüsse
Nathalie |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|