Verfasst am: 19.11.2011, 21:36 Titel:
Hallo!
Karin, ich hatte so eine Wassersäule für Lara. Anna hat sie mit 6 Monaten schon öfters umgestoßen, deswegen ist sie weg. Ich weiß nicht wie die kürzeren sind, aber wir hatten eine große (ca 1,80 m) und die war wirklich sehr leicht zum umkippen. Bei uns gibts die immer wieder in den Möbelhäusern, weiß aber auch nicht was die kosten....
Super dass ihr jetzt die Möglichkeit habt, so einen Raum einzurichten!
Lg
Yvonne _________________ Lara (11.01.2008), Schwere Peripartale Asphyxie, schwere ICP, kaum Kopf- Rumpfkontrolle, kein Saug- Schluckreflex (PEG), fehlende Primitivreflexe, Tracheostoma
Yvonne, genau davor habe ich Angst. Finn ist ja echt flott unterwegs! Also wenn eure süße Anna das mit 6 Monaten schaffte, dann schafft das Finn mit links
Dann muss ich mir wohl doch eine "gute" kaufen oder darauf verzichten...
Der "Raum" ist aber nicht rießig! Wenn alles fertig ist (dauert aber noch Wochen) dann stelle ich mal ein Bild ein..
lg Karin _________________ Liebe Grüße Karin mit Finn (*2007 o2 Mangel unter der Geburt, dadurch etliche Probleme)
kippelige wassersäule in weihnachtsständer stellen
oder mit diversen vorrichtungen an der wand befestigen
"Fadendusche" - herkömmliche fadenvorhänge um lichquelle drapieren
"Akustika" in form von günstigerem surround-system
mit entsprechender chillout-musik, wellness-geräuschen bestücken
(gesang der wale, vögel im morgentau usw. )
wie groß ist das zimmer
na du kannst ja ab und zu neu machen und austauschen
dann wird es auch nicht langweilig
lg alex _________________ alex + michelle (15j.,therapieresistente epilepsie- kortikale dysplasien,vns-implantiert, retardiert bis auf ca. 4-5 j., autistische züge)
am Ende kommt es gar nicht so sehr darauf an, wie weit wir es gebracht haben, sondern darauf, ob wir unseren eigenen Weg gegangen sind !
wie groß das zimmer ist war eher als witzige frage gemeint
und z den ideen......ich habe etwas über 10 jahren vorlaufzeit gegenüber dir
im verlauf wird man sehr kreativ - glaubs mir
wünsche dir gutes gelingen
und wir wollen natürlich das ergebnis sehen, also dann bitte fotobeweise
wir gestalten ja alle mit
lg alex _________________ alex + michelle (15j.,therapieresistente epilepsie- kortikale dysplasien,vns-implantiert, retardiert bis auf ca. 4-5 j., autistische züge)
am Ende kommt es gar nicht so sehr darauf an, wie weit wir es gebracht haben, sondern darauf, ob wir unseren eigenen Weg gegangen sind !
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen