Meine name ist nicole (22) meine tochter lara chantal (4)...wurde in der 27ssw geboren und war kerngesund!!! doch nach einem monat hat sie sich auf der säuglingsstation eine infektion zugezogen,die schlimmes vollbrachte.
jeden tag waren wir da und zitterten.auch an diesem einen besagten tag..wir wollten wie gewohnt unsere kleine besuchen,doch stop! wir durften nicht zu ihr.
was war los?? ich wartete 3std. im warteraum und ahnte schlimmes...dann kamen die ärzte auf mich zu,und ich war wie gelähmt.sie sagten das lara keine kraft mehr zum atmen hat,und das ihre nieren versagen..mir war das alles in dem monemt so egal,ich wollte nur noch zu ihr!
sie sagten gehen sie nicht rein,doch ich lief an den ärzten vorbei...und was ich dann sah,..nein es ist nicht lara dachte ich nur,das kann sie einfach nicht sein....
Ihr gesicht war nicht mehr zu erkennen,sie war so dick so aufgedunsen,sie ähnelte eher einen frosch....oder einem boxer nach dem kapf...sie war eingelagert ..dadurch das die nieren versagten konnte keine flüssigkeit ablaufen...als die ärzte dann kamen und sagten wenn sie von selbst nicht die kraft hat und in 24std.urin lässt dann wird sie sterben!...ich rannte nur noch los einfach raus,ich wußte nicht wohin doch ich wußte ich muss weg da.....
da mich die ärzte telefonisch informieren wollten wenn es so weit wäre,hoffte ich nur das es niemals klingeln würde..nach stundenlangen weinen schlief ich dann ein.
am nächten morgen war kein anruf drauf,gleich fuhr ich hin,erleichterung!!
sie konnte wieder urin lassen..somit dachte ich alles wäre gut.falsch!
sie hatte eine hirnblutung..dann den Hydrocephalus ..der ihren kopf wachsen lies..als sie dann entlassen wurde,sagte man uns sie müsse bald wieder rein,aber das dauerte dann 5monate an.sie bekam dann nach 5monaten einen Shunt..durch all diese probleme bekam sie dann noch die Epilepsie...tabletten.tabletten..womit ich noch heute nicht zurecht komme,das mein kind soviel medikamente nehmen muss....jetzt ist sie 4jahre und kann zwar nicht laufen und wird ihr leben lang auf mich angewiesen sein,doch ich bin so froh das ich sie habe und würde sie nie missen wollen..doch was uns geschehen ist wünsche ich niemanden!!!
man wird 100% damit glücklich aber man ist dankbar für jeden tag den sie lächelt...
ja das war bis jetzt alles nicht so leicht...noch nimmt sie luminaletten,doch die sollen bald umgestellt werden,da sie entwicklungsstörend sind.... _________________ Besondere Kinder machen uns Stark !
Lg Bianca _________________ Bianca (29), Atila(33), Maximilian (6j.), Angelique(10j. u. Ullrich-Turner-Syndrome) Robin Maurice 14.10.04; nicht ketotische Hyperglycinämie ( Stoffwechselkrankheit); 100% mehrfach Behindert ; Epilepsie; Blind www.REHAkids.de/phpBB2/album_personal.php?user_id=3672
LG Tanja _________________ Tanja Mutter von 7 Kindern, Benjamin (86 Asthma) Jonathan (87), Julia (88)
Manuel (93 Migräne) Joshua (98 ADS,Asthma) Dominic (2000 hat ADHS und eine schwere Hämophilie(Bluterkrankheit) Hämophilie ist eine Blutstillungsstörung)und unser jüngster Elias(2008 Rheuma)
auch von uns ein herzliches Willkommen in diesem tollen Forum
LG Nadine und Zaltana _________________ Mama Nadine, Tochter Zaltana Juli 2004 spinale Muskelatrophie Typ II
Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln. (Leonardo da Vinci)
herzlich willkommen hier im Forum. Unsere Sina ist auch ein Frühchen, mit vielen Behinderungen, kann nicht laufen, sitzen, sprechen, alleine essen, hat Epilepsie usw. aber wenn sie lacht, dann geht die Sonne auf.
Kannst ja mal unsere Bilder in der Bildergalerie anschauen.
Liebe Grüße
Christine _________________ Christine mit Laura 04/90 und Sina "Sonnenscheinchen" 10/95, Frühgeburt 28. Woche, schwerstmehrfachbehindert, ICP, Mikrocephalie, Epilepsie, hochgradig sehbehindert
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen