Verfasst am: 16.11.2011, 19:52 Titel: Mit Weihnachtseinkäufen REHAkids unterstützen
Hallo zusammen,
nicht mehr lange, dann ist wieder Weihnachten.
Viele von euch kaufen sicherlich auch Weihnachtsgeschenke online. Es wäre schön, wenn ihr bei euren Einkäufen bei den unten stehenden Anbietern den Link auf unserer Seite benutzt, denn damit unterstützt ihr uns beim Betrieb und Erhalt des REHAkids-Forums. Für jeden Einkauf, den ihr über unsere Partner-Links tätigt, bekommen wir nämlich eine kleine Provision.
Gerne könnt ihr auch Freunde und Verwandte auf diese Möglichkeit aufmerksam machen. Jede Bestellung, die über einen dieser Partner-Banner getätigt wird zählt - eine Anmeldung bei REHAkids ist dafür nicht erforderlich!
Bitte helft uns das Forum weiterhin zu finanzieren, indem ihr für eure Einkäufe bei diesen Anbietern jeweils den kleinen Umweg über die REHAkids-Seite einlegt. Das geht natürlich das ganze Jahr, nicht nur zur Weihnachtszeit.
Und noch ein Wort zum Datenschutz: Wir erfahren natürlich nicht, wer bei welchem Shop was bestellt hat!
Schönen Gruß
Thomas _________________ Unsere Vorstellung? -> hier klicken
Jan-Paul (10/01), schwer mehrfachbehindert ohne Diagnose, Tim-Henrik (03/05), Lea-Kristin (01/11)
REHAkids - Das Forum für besondere Kinder
Zuletzt bearbeitet von Thomas am 02.05.2012, 11:34, insgesamt einmal bearbeitet
Die Links hier aus dem Forum nutze ich ständig. Ich finde ihr seid es wert unterstützt zu werden......was wären wir nur ohne euch??? Macht bitte weiter so...
LG
Sandy _________________ Mama (72) schwerhörig,depr. Anpassungsstörung
T. (98) hochgradig schwerhörig u. Gleichgewichtstörungen
K. (01) ICP, Epilepsie, geist. Beh., Microcephalus, Behinderung entstanden durch Geburtsfehler,
Aber sooooooo happy und nicht unterzukriegen....
Unsere Vorstellung: http://www.REHAkids.de/phpBB2/ftopic50737.html
Ich vergesse es dauernd und ärgere mich dann
Gestern habe ich mir den Rehakidslink zu amazon als Lesezeichen angelegt versehen mit einem extra Vermerk und alle Amazon-Einträge aus der Chronik gelöscht... in der Hoffnung, dass bei der Eingabe von amazon im Browser dann dieser Eintrag weiiiit oben erscheint und ich ihn benutze. Mal sehen, ob es funktioniert. _________________ Liebe Grüße, Elke
(Hashimoto, Depression, soziale Phobie mit selbstunsicher-vermeidenden Persönlichkeitszügen, V.a. Asperger...)
Ich kaufe auch viel, allerdings "nur" bei Amazon. Ich kaufe für viele Leute ein, immer über den Link von REHAkids oder REHAtalk! Ich finde auch, ihr seid es echt wert unterstützt zu werden!
LG
Nele _________________ Lähmung beider Beine nach Traumata, Bewegungseinschränkung im linken Arm, Carpaltunnel-Syndrom, Sehbehinderung, Lordose, Rückenprobleme (LWS), chronische Schmerzen, RLS, chronisch komplexe PTBS, Angststörung, Depression, weitere psych. Störungen, Allergien, Reflux, Asthma, chronische Sinusitis
Rollifahrerin
von heute bis Mittwoch veranstalltet amazon wieder den sogenannten CYBER MONDAY (auch wenn er dieses Jahr bis Mittwoch geht ) mit über 350 Blitzangeboten an drei Tagen.
Jedes Cyber Monday Blitzangebot ist maximal für bis zu zwei Stunden verfügbar. Die Blitzangebote im Rahmen des Cyber Monday starten morgens um 09.00 Uhr und enden um 23.00 Uhr am 30. November. Die Preisnachlässe für die Blitzangebote betragen bis zu 50%, jedoch ist zu beachten, dass die Produkte innerhalb der Blitzangebote nur in limitierter Stückzahl erhältlich sind und daher auch blitzschnell innerhalb kürzester Zeit ausverkauft sein können.
Wie funktionieren Blitzangebote?
Blitzangebote sind Werbeaktionen, bei denen Amazon.de für eine begrenzte Zeitspanne eine Blitzangebot-Ermäßigung auf einen bestimmten Artikel gewährt. Ein Blitzangebot kann pro Kunde nur einmal bestellt werden. Ein Blitzangebot ist nur so lange verfügbar, bis entweder der Aktionszeitraum abgelaufen ist, oder bis die Anzahl an vorhandenen Aktionsrabatten für dieses Blitzangebot vollständig vergeben wurde.
Schönen Gruß
Thomas _________________ Unsere Vorstellung? -> hier klicken
Jan-Paul (10/01), schwer mehrfachbehindert ohne Diagnose, Tim-Henrik (03/05), Lea-Kristin (01/11)
REHAkids - Das Forum für besondere Kinder
Wie gut, das hier nochmal dran erinnert wurde, die Einkäufe über die REHAkids links zu nutzen!! Ich bestelle viel bei Jako-o, jetzt auch wieder die Weihnachtsgeschenke...
REHAkids, die Seite ist einfach super!!! Ich habe vergleichsweise nie so eine umfangreiche, hilfsreiche Seite gefunden!!!
Auch nach dem Tod unserer Florentine, tut mir kein anderes Forum so gut, wie das Sternenkinder Forum hier!!
Also bloß allen weitersagen mit den links hier!!!
LG,
Martina _________________ Florentine(*08.01.09 +21.05.2010),Va.Clove Syndrom(DD:Proteus Syndrom),BNS-Epilepsie,Hämangiomen,Marklagerveränderungen,Zysten im Gehirn,ASD mit Rechtsherzbelastung(erfolgreich im Nov.09 operiert),Weitsichtig,Z.n.akuter Anämie bei intraabdomineller Blutung(Feb.09)
Aurelia-Florentine *21.03.11 ( gesund )
Hallo zusammen !
Bei Jako-O entfallen bis zum 12.12. die Versandkosten ! Da lohnt es sich doppelt, einmal für REHAkids und einmal für den Geldbeutel
LG Marion _________________ Wenn ihr mich sucht,sucht mich in euren Herzen.Habe ich dort eine Bleibe gefunden,werde ich immer bei euch sein.
(Rainer Maria Rilke)
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen