Verfasst am: 20.01.2006, 13:39 Titel: Petö-Therapeutin, die ins Haus kommt, gesucht
Hallo,
wir hatten bereits dreimal eine Konduktorin aus Budapest bei uns zu Hause, die einfach super war, nur leider jetzt nach Neuseeland ausgewandert ist. Darum suche ich nun einen neuen Kontakt. Kennt vielleicht jemand von euch eine private Konduktorin? Ansonsten gibt es im Netzt eine Internetadresse, wo Konduktorinnen vermittelt werden, aber die finde ich nicht mehr.
Ich hoffe, jemand kann mir helfen! DANKE _________________ LG
drillmama Sandra mit
Jonas
Samuel
Christian, Epilepsie, spastische Tetraparese
*6/99
kam die Konduktorin extra wegen euch nach Deutschland oder war sie sowieso dort? Wenn du möchtest kann ich hier in Budapest beim Pető Institut nachfragen, ich habe ganz gute Kontakte dort. Wie lange ist die Frau immer bei euch geblieben?
LG
Andrea aus Budapest _________________ Andrea mit Lena (12.09.01) aus Ungarn. muskul. Hypotonie, Entwicklungs- und Sprachverzögerung, Wahrnehmungsstörung
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen