auch von uns ein herzliches Willkommen in diesem tollen Forum
LG Nadine und Zaltana _________________ Mama Nadine, Tochter Zaltana Juli 2004 spinale Muskelatrophie Typ II
Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln. (Leonardo da Vinci)
Liebe Grüsse
Tanja _________________ Tanja Mutter von 7 Kindern, Benjamin (86 Asthma) Jonathan (87), Julia (88)
Manuel (93 Migräne) Joshua (98 ADS,Asthma) Dominic (2000 hat ADHS und eine schwere Hämophilie(Bluterkrankheit) Hämophilie ist eine Blutstillungsstörung)und unser jüngster Elias(2008 Rheuma)
Euer Bericht hat mich wieder einmal traurig und entsetzt gestimmt.Ein Oberarzt,hier in der Frauenklinik sagte mal,80% der Behinderungen passieren unter der Geburt.Das ist doch echt erschreckend!Habe eine Gänsehaut.
Schön das ihr ihn so sehr liebt.Um ein Kind,das geliebt wird,braucht man sich weniger Sorgen machen!Haltet fest zusammen und laßt Euch nicht unterkriegen,auch wenn es manchmal schwer wird.
ein herzliches Willkommen auch von mir. Euer Sohn bestätigt es mal wieder. Die Kinder entscheiden selbst, ob sie leben wollen und wo Liebe ist, da ist auch die Kraft ein solches Leben zu führen. Ich wünsche Euch und Eurem Sohn alles Gute.
Liebe Grüße Dani _________________ Johanna *11/2002 (Hirntumor an Stammhirn und Rückenmark Astrozytom Grad I, Trachealkanüle), † 09.08.2011
Mascha *9/1999, Hirnreifungsstörung, Angststörung, selektiver Mutismus, teilkontrakte Spitzfüße
Wir kennen uns auch schon aus dem Chat. Ich finde toll, dass ihr so zu eurem Sonnenschein steht. Er wird es euch irgendwann danken.
Auch bei meiner Tochter haben die Ärzte gesagt, dass sie wahrscheinlich nicht überleben wird, aber unsere Kinder haben ihren eigenen Dickkopf, den sie auch gegenüber den Ärzten durchzusetzen wissen. Amy ist jetzt Zwei und zeigt uns genau das gegenteil, von dem, was die ärzte meinten. Sie lebt!!! Und das nicht zu wenig!
Weiterhin eine Menge Kraft und viel Freude.
LG KIKI _________________ Xaver (10/1999) Entwicklungs- und Sprachverzögert, ADHS, Amy (01/2004) Apert-Syndrom, Apnoe-Bradycardie-Syndrom(ABS), VP Shunt, Epilepsie, Mary (09/2005) und Nathanael 02/08 Frühchen
Unsere Galerie-> klick hier http://www.REHAkids.de/phpBB2/album.....personal.php?user_id=3784
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen