Verfasst am: 20.01.2006, 12:43 Titel: Sven (Notsektion und 39. SSW, Apgar 000)
Hallo alle miteinander!
Möchte mich heute vorstellen, Mein kleiner Sven kam in der 39.schwangerschaftswoche+6 mit einer notsektio zur Welt,er hatte die Nabelschnur um den und fruchtwasser eingeatmet,abgawerte 000 . 1Std.hat man ihn reanimiert um uns dann zu sagen:er wird den morgen nicht überleben! wollen sie das er in ihren Armen stirbt? der kleine Kämpfer hat es aber allen gezeigt!!! Sven liegt seit seinem 1sten Tag am Monitor weil er manchmal aufhört zu atmen .Er ist blind,kann weder lachen noch weinen,kann nicht sprechen,nicht sitzen stehen od.seinen Kopf alleine halten,die Nahrung bekommt er über einen Button,
Durch den Sauerstoffmangel wurde fast sein ganzes Großhirn zerstört.
Wir lieben ihn sehr!
sei herzlich willkommen hier in unserem Forum.
Ich wünsche Dir einen guten Austausch und viel Freude.
Habe mit etwas Traurigkeit Deine Vorstellung gelesen - aber ich finde es ganz toll, dass Ihr ihn liebt, auch wenn er nicht so viel von seinem Umfeld mitzubekommen scheint.
Darf ich fragen - wie alt Euer Sven ist?
Ich wünsche Euch ganz viel Kraft und ganz viel Liebe.
Einen lieben Gruß - Isolde _________________ „Nicht der Beginn wird belohnt, sondern einzig und allein das Durchhalten“ - Katharina von Siena "Einen Anfang zu machen ist das Geheimnis von weiterkommen" - chin. Weisheit
Dein Schicksal mit dem kleinen Sven hat mich sehr getroffen, als ich gerade deine Zeilen laß.
Du hast wirklich einen kleinen Kämpfer auf die Welt gebracht.
An eigenem Leib erleben wir auch, daß unser Kevin auch stärker ist, als dies je ein Arzt hätte denken können. Der kleine sollte laut Aussage eines Arztes auch nur höchstens 5 Jahre alt werden.
Nun wird Kevin bald 6.
Ich finde es schlimm, wenn Ärzte Eltern eine solche Prognose für die Zukunft stellen. Wie soll man da noch stark bleiben?
Aber es geht immer wieder, man hat einfach die Kraft dies zusammen durch zu stehen.
Manchmal denke ich auch an den Spruch:
Immer wenn du meinst, es geht nicht mehr,
kommt von irgendwo ein Lichtlein her.
Von mir und Kevin auch ein herzliches Willkommen!!! _________________ Nicole & Kevin , Mitochondriale Myopathie, Komplex 1 Mangel, Epilepsie und Encephalopathie
Peripartale Asphyxie bei Geburt nicht auszuschließen laut zwei Ärzten
Bilder von uns zuhaus:http://www.REHAkids.de/phpBB2/album_personal.php
Ich möchte dich hier nochmals herzlichst begrüßen und freue ich auf intensive Diskussionen über unsere persönlichen Erfahrungen.
Gruß,
Beate _________________ ..es gibt nichts,was uns die Abwesenheit eines geliebten Menschen ersetzen kann;und man soll das auch gar nicht versuchen,man muss es einfach aushalten und durchhalten;das klingt zunächst sehr hart,aber es ist doch zugleich ein großer Trost,denn indem eine Lücke wirklich unausgefüllt bleibt,bleibt man durch sie miteinander verbunden.D. Bonhoefffer
Hallo Inge. ein herzliches Willkommen hier. Ich habe auch mit Entsetzen Deinen Bericht gelesen. Die Ärzte scheinen manchmal wirklich den lieben Gott zu verkennen. Es scheint ein echter Kämpfer zu sein Euer Sven und es ist immer wieder erstaunlich, welchen Lebenswillen die kleinen haben. Toll finde ich, dass ihr ihn so sehr liebt. Viel Kraft weiterhin.
LG Doreen _________________ Charlotte, 16.08.2000, ehem. Frühchen 31.SSW und Friederike, 15.07.2004. extrem. Frühgeb. in der 24.SSW (720g., 33 cm), nach Hirnmittellinienzyste HC, shuntversorgt , entwicklungsverz., sehbehindert, Minderwuchs, Balkenagenesie Meine Galerie
von mir auch ein Herzliches willkommen hier im Forum?
Wie alt ist der kleine Mann jetzt und in Welchem KH hast du Entbunden ??
ich komme auch aus OB?
Lg Bianca _________________ Bianca (29), Atila(33), Maximilian (6j.), Angelique(10j. u. Ullrich-Turner-Syndrome) Robin Maurice 14.10.04; nicht ketotische Hyperglycinämie ( Stoffwechselkrankheit); 100% mehrfach Behindert ; Epilepsie; Blind www.REHAkids.de/phpBB2/album_personal.php?user_id=3672
Hallo Bianca.juhl
Habe am 07.03.2001 im EKO entbunden
Schön das ich jemanden aus Oberhausen kennen lerne !
LG Inge
Schau doch mal in mein profil!? _________________ Asphyxie d. Mekonium Aspiration;appalischen Syndr,
geb.am;07.03.01 ,ein Engel und bei seinem Papa seit ,*22.1.2010
Ich werde Dich immer lieben! http://www.REHAkids.de/phpBB2/album.....personal.php?user_id=4256
War erschüttert als ich deine Zeilen laß, allein der Satz, wollen sie das er ihn ihren Armen stirbt. Ihr habt wirklich einen kleinen Kämper und ich wünsche euch das
er nie aufhört zu kämpfen. Auch wenn er nich soviel vom Leben mitbekommt, er
wird immer spüren das ihr für ihn da seit und ihn von ganzem Herzen liebt.
LG und alles Gute
Sonja _________________ Sonja (01/78) mit Kevin (07/04) frühkindliche GTC-Epilepsie bei Z.n. peripartaler Asphyxie, Apgar 0/4/5
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen