Und die leibliche Mutter ist keine Alkoholokerin, sondern war nur sehr jung und feiern.
Und leider erlebe ich es bei Gesprächen - auch mit Ärzten - immer wieder, wie der Alkoholgenuß in der Schwangerschaft verharmlost wird.
Neben REHAkids.de kann ich allen "Betroffenen" nur fasd-deutschland.de ans Herz legen.
Wir haben die Diagnose von Dr. Feldmann und sind zwischenzeitlich zum Leuchtturm nach Essen gewechselt, weil die Wartezeiten dort deutlich freundlicher waren. Wobei sich durch den Umzug von Dr. Feldmann die Wartezeiten auch deutlich verbessert haben. Auch das SPZ Essen hat mittlerweile FASD Experten. _________________ LG Sandra
S+F mit PT(*00 FAS, ADHS, GB, Z.n.Absencen?, Sehfehler, Lordierung LWS, Skoliose 5%, mit SBA 80 HBG) u. PS (*01 ADS, LB, Enuresis nocturna, Sehfehler, Knick-Senk-Füße, Z.n.Epilepsie, mit SBA 50)
Kann ich nur bestätigen.... Frau Dr. Inga Freunscht ist eine sehr kompetente und freudliche Ärztin. Kennen Sie noch aus Ihrer Studiumszeit bei Dr. Feldmann.
auch wir haben einen PS mit FAS..gesicherte Diagnose seit März letzten Jahres..
Die leibliche Mutter ist Alkoholikerin und hat täglich getrunken,unser Zwerg wird Ende März drei Jahre alt.Er hat bis auf in paar äusserliche Merkmale bisher keine Auffälligkeiten..aber uns ist bewusst das das nicht so bleiben wird.
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen