| Vorheriges Thema anzeigen :: Dieses Thema einem Freund schicken :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
IlkaM Mitglied

|
Verfasst am: 16.01.2012, 23:07 Titel: |
|
|
Hi,
das mit dem monatlichen Treffen finde ich gut. Wenn es einen festen Termin gibt, schließen sich vielleicht auch noch andere an.
Insgesamt passt mir Vormittags immer besser. Der Februar ist bei uns schon recht voll, deshalb schlage ich einfach mal die Wo 6.2.-10.2. vor. Ansonsten kann ich erst wieder im März.
Vg Ilka |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Daniela&Thomas Stamm-User

|
Verfasst am: 17.01.2012, 14:17 Titel: |
|
|
Dann lass uns doch Donnerstag, den 09.02. um 10:00 festmachen?.
LG Daniela _________________ Pascal geb.09.06; VSD;Asthma;visuelle,taktile Wahrnehmungsst.;Entwicklungsstörung.;Fructoseunvertr.;chr. Verstopfung;soziale-u.emotionale Verhaltensauffälligk.;Infektanfällig;Tics;Kontrollzwang;Distanzlos;hoherMuskeltonus;Schlafstörungen;Hyperaktivität;Microcephalie;Sprachstörungen,PS2;V.a.GenetischenDefekt/Stoffwechselstörung |
|
| Nach oben |
|
 |
IlkaM Mitglied

|
Verfasst am: 21.01.2012, 15:02 Titel: |
|
|
Super, ja können wir machen. Ich habe noch eine Mutter kennengelernt und frage mal, ob sie dazu kommen möchte.
Wo Mc D. oder in der Aroma Bar zum Frühstück im Famila XXL?
Vg Ilka |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 21.01.2012, 18:09 Titel: |
|
|
Ok.
Famila hört sich gut an. Welche Abfahrt war das nochmal *blöd frag*
LG _________________ Pascal geb.09.06; VSD;Asthma;visuelle,taktile Wahrnehmungsst.;Entwicklungsstörung.;Fructoseunvertr.;chr. Verstopfung;soziale-u.emotionale Verhaltensauffälligk.;Infektanfällig;Tics;Kontrollzwang;Distanzlos;hoherMuskeltonus;Schlafstörungen;Hyperaktivität;Microcephalie;Sprachstörungen,PS2;V.a.GenetischenDefekt/Stoffwechselstörung |
|
| Nach oben |
|
 |
IlkaM Mitglied

|
Verfasst am: 21.01.2012, 21:20 Titel: |
|
|
Oldenburg Wechloy (Autobahn Richtung Emden/Leer) Die Aroma Bar ist gleich bei dem Haupteingang.
Autobahn Abfahrt runter, beim Kreisel geradeaus, ein Stück am Gebäude entlang fahren, sobald du dran vorbei bist, siehst du rechts den Haupteingang, da dann parken  |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 21.01.2012, 22:24 Titel: |
|
|
Danke für die super Wegbeschreibung! Aber verfahren werde ich mich trotzdem, liegt mir im Blut
LG _________________ Pascal geb.09.06; VSD;Asthma;visuelle,taktile Wahrnehmungsst.;Entwicklungsstörung.;Fructoseunvertr.;chr. Verstopfung;soziale-u.emotionale Verhaltensauffälligk.;Infektanfällig;Tics;Kontrollzwang;Distanzlos;hoherMuskeltonus;Schlafstörungen;Hyperaktivität;Microcephalie;Sprachstörungen,PS2;V.a.GenetischenDefekt/Stoffwechselstörung |
|
| Nach oben |
|
 |
IlkaM Mitglied

|
Verfasst am: 26.01.2012, 21:10 Titel: |
|
|
Bis jetzt sind wir schon zu dritt, vielleicht zu viert!  |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 27.01.2012, 06:24 Titel: |
|
|
Das ist ja toll  _________________ Pascal geb.09.06; VSD;Asthma;visuelle,taktile Wahrnehmungsst.;Entwicklungsstörung.;Fructoseunvertr.;chr. Verstopfung;soziale-u.emotionale Verhaltensauffälligk.;Infektanfällig;Tics;Kontrollzwang;Distanzlos;hoherMuskeltonus;Schlafstörungen;Hyperaktivität;Microcephalie;Sprachstörungen,PS2;V.a.GenetischenDefekt/Stoffwechselstörung |
|
| Nach oben |
|
 |
Ina1983 Mitglied

|
Verfasst am: 17.04.2012, 11:58 Titel: |
|
|
Wenn ihr euch nochmal meldet, komme ich gerne dazu!
Wohnen in Berne. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
 |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 17.04.2012, 12:59 Titel: |
|
|
Hallo,
Berne ist ja auch nicht soweit weg  _________________ Pascal geb.09.06; VSD;Asthma;visuelle,taktile Wahrnehmungsst.;Entwicklungsstörung.;Fructoseunvertr.;chr. Verstopfung;soziale-u.emotionale Verhaltensauffälligk.;Infektanfällig;Tics;Kontrollzwang;Distanzlos;hoherMuskeltonus;Schlafstörungen;Hyperaktivität;Microcephalie;Sprachstörungen,PS2;V.a.GenetischenDefekt/Stoffwechselstörung |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|