Verfasst am: 13.11.2011, 18:40 Titel:
Hallo,
als wir Sie kennen lernten wurde der Tumor diagnostiziert und die Bestrahlungen haben begonnen...
So ein tapferes Mädchen...
lg
Rashida _________________ Rashida (08/80, Kinderkrankenschwester)Papa (01/78) mit Farid (9.7.07 gesund geboren, 6.10.10 Hirnblutung im dritten Ventrikel durch eine Kolloidzyste, Hydrocephalus, schwerer hypoxischer Hirnschaden, Tetraspastik, Epilepsie, VP-shunt 10/10 und PEG 11/10, SBA 100%, PS3)und Malik (2.1.10, gesund)
Verfasst am: 13.11.2011, 19:15 Titel:
viele Tränen sind gelaufen...
Wenke, Du bist ein tolles Mädchen!!! _________________ Rashida (08/80, Kinderkrankenschwester)Papa (01/78) mit Farid (9.7.07 gesund geboren, 6.10.10 Hirnblutung im dritten Ventrikel durch eine Kolloidzyste, Hydrocephalus, schwerer hypoxischer Hirnschaden, Tetraspastik, Epilepsie, VP-shunt 10/10 und PEG 11/10, SBA 100%, PS3)und Malik (2.1.10, gesund)
ich hab es auch gesehen.
Ich musste auch ein paar Mal schlucken.
Die ganze Geschichte kam mir bekannt vor. Ich habe letztens das Buch "Ich will nicht, dass ihr weint" gelesen- das Krebstagebuch der 16-jährigen Jenni. Die Reportage war genauso aufgebaut, auch Jenni ist zuhause gestorben, in so einem wunderschönen Wintergarten wie bei Wencke.
Liebe Wencke, Du warst ein tapferes Mädchen. Nun bist Du ein Engel, und schaust von oben auf die Welt! _________________ Laura (10/88) Kloakenfehlbildung, inkompl. VACTERL-Syndrom, caudales Regressionssyndrom, Sacrumdysplasie, Hysterektomie (12/06), Mitrofanoff-Stoma (08/08), chron. Nierenversagen(Stadium V) seit 3/10 dialysepflichtig, hochgrad. Latexallergie
Ihr lacht über mich, weil ich anders bin- Ich lache über Euch, weil ihr alle gleich seid.(K.Cobain)
mich hätte diese Doku auch sehr interessiert. Aber in der Mediathek ist sie noch nicht drin. Aber eine knappe Zusammenfassung habe ich gefunden,die schon sehr ans Herz geht wie ich finde
Liebe Grüße _________________ Paulina *2009 mit einer unbekannten Form von Glasknochen(Mischung Typ 3 und Typ 4), Minderwuchs,ausgeprägte Extremitätenverformungen,Muskelhypotonie, SBA 100% ag,g,b,h und Ps3
*Hoffnung ist nicht die Überzeugung dass etwas gut ausgeht,sondern die Gewissheit dass es Sinn hat egal wie es ausgeht!*
LG
Sandra
(die die Sendung auch verpasst hat und dank Nadja jetzt weiß, wie das mit der Mediathek funzt) _________________ Sandra *71
Marlies *3/10, Extremfrühchen, IVH III, PVL, HC mit Shunt, Epilepsie, Dystonie, PEG +1.5.12
Laurin *3/10, der "große" Bruder, verst. kurz nach der Geburt
'Ich wollte Dir so vieles zeigen, ich wollte Dir die Welt zeigen - dabei hast DU sie MIR gezeigt.'
ein ungewöhnliches Mädchen.... Wahnsinn.
Meine Achtung gilt auch der Familie, die Wenkes Wünsche so mitgetragen hat, fröhlich war, ihr so ein normales Leben wie nur möglich ermöglicht hat bis zum Schluss. Ich stelle es mir unglaublich schwer vor, sein Kind so lange im Sterbeprozess zu begleiten, ohne selbst durchzudrehen....
LG
Sandra _________________ Sandra *71
Marlies *3/10, Extremfrühchen, IVH III, PVL, HC mit Shunt, Epilepsie, Dystonie, PEG +1.5.12
Laurin *3/10, der "große" Bruder, verst. kurz nach der Geburt
'Ich wollte Dir so vieles zeigen, ich wollte Dir die Welt zeigen - dabei hast DU sie MIR gezeigt.'
danke für den Link zur Mediathek. Habe den Beitrag auch gestern Abend noch gesehen. Ich fand es total berührend und Wenke sowie ihre Familie richtig toll.
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen