Hallo Carmen meinst du den Lammfellfußsack für Bugaboo Cameleon? Ich suche auch dringend einen weil der Fußsack den wir für unseren Rehabuggy haben Mist ist.
Liebe Grüße CLaudi _________________ Liebe Grüße Claudi mit Sternchen Tim und Sonnenschein Jolina 25+0 720g 33cm,Geb.23.11.07 Hirnblutung, Hydrozephalus, Shunt,BPD, ROP 3+, Kurzsichtig, Schielen, stark Entwicklungsverzögert,spricht nicht laüft nicht und ist hüpfend auf den Knien unterwegs weitere Infos HP www.jolina-schnoell.de
16.12.10 Tamino (rund um gesund) Bauchzwerg ET 7.10.12
Suchen auch gerad einen größeren Fußsack und Toys ur us ist nicht weit von hier. Ein Name wäre schon toll dann schau ich dort mal nach.
Lg Ines _________________ Fiona 06/07 unbalancierte translokation der Chromosomen 9q und14,BNS-Epi, Hydrozephalus,VP-Shuntversorgt 07,sensorineuronale Schwerhörigkeit, starke Sehstörung, VSD-ASD(Op 07), Ovula bifida.
Ein Engel ohne Flügel
LG _________________ Papa S. 01/1975 & Mama Y. 07/1982 Asthma mit L. 08/2000 leichte Skoliose & Y. 05/2006 Frühchen 26 Ssw, PVL ---> ICP, Tetraparese und kleine Streckenläuferin, 3 Hüft OP´s IDVO (03/2010 + 08/2010 + 08/2011), Candidose & S.J. 05/2011 Frühchen 34 Ssw bei Geburt Cardiopulmonale Adaptionsstörung
Wir haben uns eins von Kaiser gekauft, allerdings passt Anni mit ihren 1,20 nicht mehr ganz rein, also haben wir den Fußteil abgemacht. Dann ist es wie ein Rohr. Annika braucht eh sehr warme Stiefeln. Aber die Beine sind dann komplett verdeckt. Den Fußsack können wir gut an ihrem Kiwi (Größe 2 von Otto Bock) gut anbinden und bisher war es immer in Ordnung, aber ich schätze bald wird es nicht mehr passen.
LG
Erika _________________ Erika mit Annika: mikrodeletionsyndrom 17q21.31 mit allem, was dazu gehört: hypotonie, partielle Polymikrogyrie, Urachusfistel (operiert), Epilepsie (gut eingestellt), Mitralklappenprolaps, Entwicklungs- und Sprachentwicklungsverzögerung, Dyspraxie, uvm! unser Blog: http://annibutterfly.blogspot.com/
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen